Montag, 19. September 2011

Sunday: On the Way to Art Museum Dortmund : 60's Inspiration+Video

Mermoryhouse- To the Lighthouse (Millionyoung Remix)

Yesterday was such a interesting Day, i visited a exhibition focused on the 60's Fashion Photography and Illustration. Saw a lot of gorgeous unique Things from the 60's like old Bags and Dresses and Camera's, unfortunately they dont let us take pictures, thats why i decide to look for some similar inspiring pictures on the internet from the 60's! 
By the way, i met the bloggerin Sena from'' Want more Fashion'' it was so great to know her a little bit better,  had a really great day with her hope for more days like this!
To my Outfit: I decied to go simple in Black Jeans from H&M and a Orange Scarf.

Gestern war echt ein Interessanter Tag, ich habe eine Ausstellung besucht in Dortmund es ging um  Mode Fotografie in den 60'er und Illustration. Hab tolle einzigartige stücke gesehen, wie alte Taschen, Kleider und Kameras und viel mehr  natürlich auch inspirationsvolle Bilder. Leider war es verboten Bilder zu machen, deshalb hab ich mal ein bisschen gegoogelt nach ähnliche und inspirierende Bilder aus den 60'er!
Ich hab die Ausstellung nicht alleine besucht mitgekommen ist Bloggerin Sena von ''want more Fashion'', war echt cool sie näher kennengelernt zu haben, ich hoffe auf weitere coole Sonntage wie dieses!
Zu meinen Outfit: Ich hab mich wieder für ein etwas schlichtes entschieden eine schwarze Jeans aus H&M und nen Orangen Schal.
My first Bubble Tea! It was a adventure for my taste nerv.



60's Inspiration



5 Kommentare:

  1. super post whoopy !! =) ich hatte noch gar keine zeit meins zu bearbeiten.. aber ich werde die fotos auch in ein paar tagen posten ;) der tag war echt cool mit dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, besonders die auf den Treppen :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen
  3. bin stolz auf dich und mach weiter soooooo :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Im really loving ur style and look! Love the 60's great era =)

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.