Sonntag, 1. Juni 2014

Whoopy Modeling Touring: Tamara Hansen Shoot ''WHITE''

  Me in Aktion! Freitag hatte ich eine tolle Aufnahme mit Fotograf Tamara Hansen.
Styling: MIRI KRCZK
MuA: AGNES HECKING
Hair Stylist: MARCO VOGT
Photograoher: TAMARA HANSEN

H ey leute, im Rücken mit Neuer Energie, Trieb und Neuigkeiten für Sie!  Freitag Hatte ICH Eine erstaunliche Shoot in Bürger von Düsseldorf Mit Dem herrlichen  Tamara Hansen , ES Krieg our Zweite Session, Das Thema war alles in Weiß, Verdrahtung Shooted verschiedenen Looks, Ich WEISS sterben, sterben von Stylist erstellt gerechnet wurden  Miri Krczs   sterben Waren Sieht super, von Rock-bis-Weiß Pelz. Um es perfekt MAC Make up Artist  Agnes Hecking  Höhle perfekten Make-up und Hairstylist und Agent of cloud nine Hairstyling         Marco Vogt    erstellt so erstaunliche Looks Meinen mit Haaren!  Kann es kaum Erwarten, Euch zu zeigen Tweet Das Endergebnis! 
Aber zuerst einen Blick Markt auf Druck Fotos Hinter den Kulissen.

 *
W ieder Uhr starten mit Neuer Energie, Shootings und ganz Vielen Neuigkeiten!  Freitag ICH Hatte ein tolles Shooting gehabt mit Fotografin  Tamara Hansen , ES Krieg unser Zweites Schießen und ZUSAMMEN dies mal das. Krieg. Thema WEISS, Sieht Wir Haben Verschiedene mit weißen Klamotten Geshootet sterben von der Stylistin  Miri Krcz  ZUSAMMEN Gestellt gerechnet gerechnet wurden.      Für das.. Passende Make up sorgte MAC Make up Artist   Agnes Hecking   .  Marco Vogt   Repräsentant der Firma Cloud Nine, brachte meine Haare Natürlich in der Formular und sorgte ebenfalls das.. sterben Haare passend zu jedem Blick Gemacht Sindh.
Ich Kann es kaum abwarten Euch das.. Planen Plan Ergebnis zu Abbildung Abbildung zeigen, vorerst Aber vergnügt Ihr Euch mit Höhle Behind the Scene Bilder.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If got Something to tell...TELL IT.