Dienstag, 23. März 2010

The DIESEL BE.STUPID Philosophy



Dieses Video von der neuen Diesel.Collection BE.STUPID ein Must-SEE!

Be STUPID.by DIESEL

The Diesel Be stupid Collection. Nice.Cheeky.Funny.Stupid
Diesel attracts with  funny and great pictures.

Be.Stupid heißt die neue Diesel-Collection mit witzigen und ausgefallen Bildern und Stupid- Sprüchen macht Diesel auf die neue Collection aufmerksam.
Be-Stupid hat mehr zu bieten als nur witzige Bildern mit Sprüchen und zwar die Klamotten! Fetzige Styles für den Frühling/Sommer. Überzeug dich selbst!

.BE-STUPID.

Behind the Scene of Guess PhotoShoot. GUESS


2010 Campaign For Spring/Summer 2010, GUESS unveils a denim focused campaign that intertwines GUESS.


Schauen wir doch mal Hinter den Kulissen eines GUESS Fotoshooting. Nach einem ganz normalen tag scheint es nicht, ..die volle-Aufmerksamkeit den Models geschenkt. Perfektionistinnen am Set ,Topfotograf und Make-Up Artisten den ganzen Tag lang. Das Resultat : eine Tolle Kollektion präsentiert von Top Models.
''Gut getroffen''