Samstag, 18. September 2010

News from Atelier Versace: Fall 2010 Lookbook

atelierversace Atelier Versace Fall 2010 Lookbook | Monika Jagaciak



Stunning Creations from Atelier Versace.



And dont Forget the Gents... : 830sign Autumn/Winter Looks

I dont forget the Gents.
My Second Post about 830sign. I really like the 830sign Autumn/Winter Looks.
This 830sign Collection is another casual garments for the gents.
I have read that the Inspiration for the Collection came from a thoughful walk in trough the city of Verona.
It is in the moon over Verona, that is the guiding light for Romeo and Juliets epic love,where history comes alive in the old buildings that line the Streets.
The Stylist Lorenzo Posocco did a great Job.

Die Herren habe ich nicht vergessen.
Und ein zweiter Post über das Mode Label 830 sign. Ich mag die Looks von 830sign Label für Herren.
Die Looks sind schlicht und  Elegant haben einfach etwas an sich, Casual look eben!
Ich habe gelesen das die Inspiration für die Collection von einer umsichtigen Spaziergang  durch die Stadt Verona,Italien kam. Mond über Verona, der Leistern von Romeo und Julia's Liebe.Verona eine Stadt in der Geschichte in alten Gebäuden und Straßen lebt.
Der Stylist Lorenzo Posocco hat einen Tollen Job gemacht!












Diana Ionele : 830sign Fall Lookbook

Their Fall lookbook stars Diana Ionele wearing the Label's relaxed looks styled by Lorenzo Posocco and lensed by Alvaro Beamud Cortes.
830 sign featuring premium denim and quality knits. I really love this lookbook!

Diana Ionele ist das Gesicht für den Herbst Lookbook von Modelabel 830sign.
830sign präsentiert Tolle inspirierende  Looks die von Stylisten Lorenzo Posocco kreiert würden.
Ich liebe diesen Lookbook von 830sign, an den Looks ist einfach nichts zu meckern.







Friday, Westwood&Chocolate&Paris Wells Music

                                                         Paris Wells- Through &Trough





Freitag, 17. September 2010

Walk them to Me...




''Cinderella is Proof, that one pair of Shoes can change youre LIFE''


The Owener of this wonderful pair of Shoes,know that these boots are simply Gorgeus.

Time to Celebrate! Thanks for Following my Blog


Thanks for Following my Blog...
It makes me Happy that you all  like my Blog.
I Think it's great to share my Interests&Passion for Fashion with you all..!
...Its Friday and i have time enough to answer your questions 
! =)
And again THANKS =)

Wish you all a Gorgeus Friday!!

Holt den Champagner :D...
Einen großen dank an alle meine Leser und Besucher...
Ich bin einfach so glücklich über die neue Leser Zahl und über die Tollen Kommentare&Besucherzahl.
...es macht mir einfach Spaß meine Interessen mit euch allen zu Teilen.
Ihr seid Gorgeus!!!






Sonntag, 12. September 2010

Look to Like : Lily Donaldson



Cassiuss- My Feeling For you


Cassius- My Feeling For you

Sunday Lady's & Gentelman is coming to End.
I really enoy this Sunday..stay at lovely Home and listen all day to Cassiuss Song : MY Feeling For YOU!
I just cant stop to listen this Song. This Song Make my Day.
In MY Mind its only this Voice :                My FEELING FOR YOU ....
                                                                 MY FEELING FOR YOU..
                                                                 MY FEELING FOR YOU...
I need to go Shopping! I need some Fine as Hell Ankle Boots ..
My Shopping List :


A Hot Bag from- TK MAX
Ankle Boots from Buffalo or from other label..
DENIM Jeans From H&M
Rocking Tights for the Fall
And a Poncho!!




Hallöchen...ein relaxter Sonntag geht zu Ende meine Damen&Herren,
ich hab eigentlich diesen Sonntag richtig gut genossen bisschen später aufgestanden und dann den tag nur zuhause verbracht und richtig relaxt. Meine Ohren habe ich aber keine Pause gegönnt. Dieses Lied von Cassiuss- My Feeling For you, ich kann nicht aufhören es zu hören.
Die ganze zeit  in meinen Kopf nur : MY FEELING FOR YOU 
                                                              MY FEELING FOR YOU
                                                              MY FEELING FOR YOU
Ich muss unbedingt shoppen gehen! 
Ich brauche eine Paar Feine und gleichzeitige 
auffallenden Ankle Boots, die Overknees lege ich glaube ich dieses Jahr zur Seite..oder greif nicht mehr in Geschäfte auf Overknees es sei den ich sehe welche die mich einfach umhauen...
Was ich ebenfalls will ist eine Tolle Tasche ich brauche mal wieder eine wundervolle große Tasche! Und eine neue Jeans von H&M...und noch einen Poncho ^^.
das wars erstmal.


Hoffe ihr hattet einen Tollen Sonntag 


xxo WhoopyBeatriz






....ich werde noch mehr bilder machen mit diesen ring 
nur auf diesen foto kann man den nicht genau erkennen.
Meine freundin Nuray hat mir den aus England mitgebracht und ich kann euch sagen der ist echt schöön!
Fotos folgen noch.




What a Girl want...What a Girl need! Gewinnspiel wenigen Stunden noch...



Gewinnspiel auf Zeitgeschmack nur noch wenige Stunden und die glückliche Gewinnerin oder Gewinner steht fest. Ich hab dann doch noch schnell beschlossen mitzumachen.
Es ist ja wohl nie Zu spät und ,erst recht nicht für ein Chanel Lippenstift und für ein Chanellack.






TeaParty with Youre Fav.Fashion Star!





I think its a Cute Funny Idea.
I ever dream about to drink a Cup of tea with my Fav.Fashion Star, my dream became true 
(not so really but..).. And i always want to drink Tea with Naomi Campbell lol i hope she like Earl Grey Tea.
This teabags with a Fashion Figure from the German Company Donkey are so gorgeus and funny ..or what do you think about this Idea?


Was für eine Tolle Idee für Tee-Trinker 
Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker und  als Leidenschaftlicher Tee Trinker war es auch schon immer mal ein Traum mit einem  Fashion Star Tee zu trinken. Und irgendwie würde es ein Stückchen wahr.
Es ist nun möglich den Pfefferminz Tee mit Karl in Stille zu genießen,oder mit Naomi Campbell.
Ich finde diese Idee mit den Teebeutel von Donkey einfach süß und Amüsant.
Und wie der Hersteller so schön sagt : SO CHARMANT HABEN SIE NOCH KEIN TEE GENOSSEN!




                                                                   +



I Like!



This Shoes drive me Crazy!




Sugar for my Eyes. I jus Cant Stop looking at these HOT! Heels.
Its like im in Love with a pair of Heels.
This Heels are Made to Kill the STREETS.






Kribbeln im Bauch high heels mit  flügeln flattern um mein bauch herum...
Ich kriege diese Heels nicht mehr aus meinen Kopf.
Ich liebe generell Schwarze High Heels mit roter Sohle...aber  die hier och güte die sind einfach
Gorgeus!

You need to Meet Erik

If you dont know him...
ou have now 1minute to know about Eric Thai...


A business student from Baruch College, Erik Thai is one of the new faces of ADAM Model Agency in NYC who recently walked the runway for Rad Hourani’s collection during New York Fashion Week.




Eigentlich ein normaler Buisness Student von Baruch College, 
Erik Thai ist einer der neuen Gesichter der Model Agentur ADAM in New York.
Erik Thai dürfte sein Neueinstieg in der Modewelt schon bereits auf der New York Fashion - Week  so gesagt feiern. 




Height:6' 1"
Weight150 lbs





Shoe:9.5
Hair color:Black
Hair length:Medium
Eye color:Brown
Ethnicity:Asian










My MustHave : Buffalo Ankle Boots...Grey or Black?



















I really like these Ankle boots.
The Fall is already on our Doors, but it's so gorgeus that  you get a big selection of boots.
This ankle boots from Buffalo are so gorgeus..they would fit  to a great Denim Jeans from H&M.
But the Question is Black or Grey?
If i could,i would buy  them in grey and in black.


Ich liebe diese Wildleder Ankle Boots von Buffalo.
Der Herbst steht sowieso schon vor unserer Tür, das einzige gute daran ist die große Auswahl an tollen Stiefeln.Ich habe mich bereits schon entschieden was für typen Stiefel ich diesen Herbst durch die Straßen spazieren führe.
Diesmal packe ich die Overknees zur Seite und  nehme lieber ein Paar Ankle boots und am liebsten die von Buffalo. Ich finde die würden einfach wundervolle zu einer Denim Jeans von H&M passen.
So die kniffelige frage ist nun Schwarz oder Grau? 
Wenn ich könnte würde ich mir die Ankle boots in beiden Farben holen.
Was meint ihr?