Samstag, 24. Juli 2010

Dear,Jake Gordon Sarturday Magazin: Cream Magazin


So here is some eyecandy for the day.
Jake Gordon for Cream Magazin.

Ouh Löckchen.









Hello.Readers&Bloggeros

whoopybeatrizlourenco
(brain of van-de-fashion)
"A lot of kisses to my  Readers&Visitors!,,

We Have a Band- Honeytrap


'' This sound don't break, don't make me
This sound don't, please don't make me
Switch on TV
Flashback Taylor's talking
When you go see me
This is a final warning
Is it a calling?
Or am I only dreaming?
Heats on repeat
Burns through in the morning
This is, this is
This is a honeytrap
Sandman send me
(Its only rain)''


Freitag, 23. Juli 2010

Igor+Andre ! My MUST-HAVE


i feel like a little child who is a front of  candy shop and see a big Lolly 
and cry : I want this, i want this , i want this , i want this...
i love this Igor+Andre Shirt.

Ich fühle mich wie ein vierjähriges Mädchen was  vor ein 
Süßwarenladen steht und  zur mutter schreit : Ich will den Lolly ich will den Lolly ich will den lolly
genauso geht es mir gerade bei diesen shirt von 
Igor+Andre
für ca. 40€ 


Friday Magazin : Tangent Magazin

The Story behind the Pictures : TechnoChic.

Olvia Stalin&Loudres for Tangent Magazin.




















White tights/leggins ...What you think about that?


The Fashion world is challenge us to step out in white tights.
We know that white tights definitely are not the first choice, cause sometimes its not easy to 
combine white tights. But the fashionworld is definitely in love with white tights.
Designers like John patrick show us nice clothes combination with white tights.




Früher muss ich sagen hätte ich die weiße Leggings/Strumpfhose im regal gelassen und dann doch lieber die schwarze Leggings/Strumpfhose genommen.
Weil ich ganz ehrlich nie wüsste mit was ich eine weiße Strumpfhose/Leggings kombinieren konnte.
Da ich aber ein totaler fashionvictim bin, fiel mir auf das eine weiße Leggings/Strumpfhose doch kombinierbar ist.
Es setzt sich vielleicht ein neuer Trend durch, den zurzeit sieht man öfters Models auf den Catwalks mit weißen Strumpfhosen/Leggings rumlaufen  und  beim Designer 
John Patrick wenn man ein blick auf seine Herbst Collection wirft merkt man das es relativ nicht schwer ist eine weiße Leggings zu kombinieren.
Die frage ist nun setzt sich der Trend durch ....
aber eins bleibt jedenfalls in jeden Mädel kleider schrank die : Schwarze Leggings/Strumpfhose.


What you think about that?

Wie stehst du zur weißen Leggings/Strumpfhose?










Mittwoch, 21. Juli 2010

Burn it up for Cavalli


Animal prints against the fever of fire. Its like the animal prints is fighting for the exist in the 
Fashion world.
Gisele burns it up for Roberto for Roberto Cavalli. campaign for the Fall 2010 season.


Es scheint so als ob Gisele als Cavallian für Cavalli.
Für die Herbst campagne 2010 lässt Cavalli Gisele in wilden Prints gegen die Flammen kämpfen.
Für mich kommen die Fotos so rüber als ob Cavalli für die weitere Existenz der Tier Prints in der Modewelt kämpft.

Gisele bundchen






STRICK STRICK oh STRICK


 D’Apollonio 

Interesting Model of the Week : R'el Dade


If you dont know R'el Dade than you 
have know 2 minutes to know her!

R'el Dade her recent runway debut Rel booked an exclusive
for Valentino Couture, and in the editorial department she is already shooting for 
Numero. Rel is a american beauty and born in Texas. As easily she is one of the most elegant faces this season. Her flawless proportions could be found on the runway of any designer
looking for an  added touch of class. She walked for Dior, girogio Armani and for Hermes, Valentino Couture.



R'el Dade die amerikanische elegante Schönheit feierte ihr Highlight in der Modewelt bei der
Valentino Couture. Seit dieser Show gehört sie zu den meistgefragten Newcomer Models.
R'el Dade weckt Aufmerksamkeit mit ihren eleganten Zügen.
Unter Marilyn Management ist R'el unter Vertrag. Sie lief für bekannte Designer wie  Dior, Girogio Armani, Valentino und hermes.
Die amerikanische Schönheit  modelte auch für Namen hafte Magazin wie Numero und lies sich von top Fotografen wie Lope Navo ablichten.
R'el Dade interesting Model of the week!















Wednesday -Designer Fred Butlers


Solange - Sandcastel Disco (Machindrum's Remix)

Designer Fred Butlers. Accessoires 
I love it!


Dienstag, 20. Juli 2010

The Vision of ''Unity'' in Patrick Mohr Eyes


Other Designer's want to make just beautiful clothing but Patrick Mohr provoked by passion.
''Unity'' is the name of the summer collection 2011.

Models mit Alien haften Glatzen? 
Während andere Designer versuchen eine schöne Collection zu präsentieren, Präsentiert der 
Münchner Patrick Mohr seine provokante Leidenschaft.
Wenn man aufs Detail geht : Models mit Glatzen, Models mit fusseligen Vollbart und mit Geschlechtslosigkeit.
So würden die Models auf dem Laufsteg geschickt, so präsentierte Designer Patrick Mohr ''Unity''
seine neue Sommer Collection für 2011.
Verwirrend,Schräg, Verrückt doch  macht das nicht diese Collection INTRESSANT...



Patrick Mohr Summer Collection 2011






A Place were i can breathe more Inspiration

whoopybeatrizlourenco
(the brain of van-de-fashion)



ps:
me&prissy have a blog....
ein blog über das leben zwei fashionista's!






Video:I wanna Know every Details : Givenchy Couture Fall 2010



Each of the transparent and highly detailed desins was complemented by 
an Catsuit Lace, one of 
which claimed a set with Swarovski stones copy over 1.600 hours of work.
Givenchy Couture Fall 2010 is definitely the most amazing couture of 2010.




Die Models für  Givenchy Couture Herbst 2010 können sagen : '' Ich habe Perfektion am leib getragen''In diesem Video sieht man haargenau die Perfektion Givenchy's Haute Couture.
Bodenlange Roben in Gold,weiß,schwarz die mit feiner transparent  
verbunden sind.
Inspiration für die Muster sah Givenchy an das Menschliche Skelett.
Die kleider würden handgefertigt mit Swarovski-steinen was 1.600 stunden Arbeit beanspruchte.


''Modische Raffinesse''

Sonntag, 18. Juli 2010

Jackie Magazin July


Bregje HEINEN 
FOR JACKIE
MAGAZIN


HAREM Of MY DESIRE 





Stripe's my Day.




Hello bloggeros&Readers, today was awesome. 
I've gone from one festival to another! 
I know that the new trend pattern on Festival is Military (look).
But decide to wear a Stripe Top!
I hope it was a good Choice!


Ach Güte,
Heute wollte ich eigentlich die blaue bluse anziehen die ich doch letztens im schrank gefunden habe und zusätzlich noch ein bodycon! 
Doch leider entschied ich mich  gegen die blaue bluse, da das wetter am morgen eher kühl statt warm wahr, nach einigen stunden
hatte ich es ein bisschen bereut aber was solls , also entschied ich mich für meine Treggin's und  für mein
gestreiften Oberteil aus Pimkie... naja ich fand man musste ja nicht so Overdress angezogen sein für die Autobahnstrecke A40. 
Ach es war toll, ich dachte mir nur so '' RUHRPOTT KOCHT'' !
Ne menge Unterhaltung tolles Wetter prima Beschäftigung. Einfach nur ne prima Atmosphäre wir wären sogar bis Duisburg gelaufen! Danach ging es ab zu Bochum Total  und da ging es ehrlich Total ab!
ich sag nur : ROCK ROCK ROCK vom feinsten! ich sag nur GET ADDICTED.



'' ein kleiner Kindheitstraum würde wahr , einmal auf der Autobahn laufen 
ohne Autos aber mit Musik ''






 

                                                                          






Heels to FLY



Heels from Tobacco.

Yves La Rock - Rise Up

'' My  dream is to FLY Over the Rainbow so 
High''
Heels to Fly , I've Finally bought  Black Heels! But i still looking for ''simple'' Black Heels.
Cause these Heel aren't  soo simply! 
These Heels fit to (any) Outfit.

''My Dream is to fly with Louboutin Heels to the sky''

Naja Louboutin's sind meine Heels nicht,  doch ich höre nicht auf von Louboutin schuhe zu schwärmen und ich gebe mir das Versprechen das ich auch irgendwann irgendwie mir welche gönnen werde.
Aber erstmal bin ich mit den schlichten schwarzen heels zu frieden sieht man ja das ich sogar Freudensprung mache.
Schlicht mit einem gewissen etwas! So kann ich über diese Heels reden und bequem sind dich auch noch , obwohl es sind keine wunderheels und tuen natürlich nach ein paar stunden weh.
Ich persönliche ziehe gerne die Schuhe mit einem Body-Con rock an! 
Aber ich will die schuhe aber demnächst mit einer Trouser  anziehen oder mit einem ganz schlichten Overall.                                                                       

  xoxowhoopybeatrizlourenco
(the brain of van-de-fashion )