Samstag, 26. Februar 2011

Wang Clan: Alexander Wang's Niece

So Cute.So Young.So WANGlicious

Alexander Wang Nice is a living proof that,Fashion knows no age.
So cute with her Chanel bag and Fur Jacket, this cute Fashionbaby steals our attention! 

Nicht nur der Onkel hat ahnung von Mode, die nichte von Mode Designer Alexander Wang ist einfach ein lebendes Beispiel das Mode einfach kein alter kennt.
Mit ihrer Chanel Tässchen  sieht das Fashionbaby einfach süß aus.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Wearing a Dream

 musicEllie Goulding- Human 
Dress- Peek&Cloppenburg - 159€
''One day I woke up middel of the Night and had dreamed it, and that was it. A dress
that was designed for the Duchess of York'' 
Since i've seen this dress, im sure that i dont need a Lover anymore. 
I was in the city, it seemed that there was nothing special..but then i saw this amazing Dress.
If I had the necessary  money, this dress would have a nice place in my wardrobe.
I promised myself, to buy this dress with my first self-earned money.
If you are looking for beautiful amazing Dresses Peek&Cloppenburg sells them!

''Eines Tages wachte ich mitten in der Nacht auf, ich hatte es genau geträumt und da war es.
Ein Kleid was für die Herzogin von York designt wurde.''
Seit dem ich dieses umwerfenden Kleid gesehen hab bin ich mir das ich keinen Lover mehr brauche. Ich war in der Stadt unterwegs nach ner zeit dachte ich mir ich werde nichts besonderes entdecken bis mir so zusagen dieses Kleid in die Arme fiel.
Einfach hineinzuschlupfen man fühlt sich wohl und es sieht einfach traumhaft aus! Ja das Perfekte Kleid. Hätte ich das nötige Kleingeld, dann hätte dieses Kleid schon längst einen Platz in meinen Kleiderschrank. Ich habe mir versprochen mit meinen ersten selbst verdienten Geld mir das oder so ein ähnliches Kleid zu kaufen.
Wenn ihr auf der suche nach wunderschönen langen Kleider seid, seit ihr bei Peek&Cloppenburg schon richtig. 
                                              

Sonntag, 20. Februar 2011

When Fashion meet Music: Steed Lord- 123 If you want me


Steed Lord- 123 If you want me

We all know what a Wonderful connection Musik and Fashion have with each other!
I really love this song from the first sound, and adore this video from the first view!
The Clothes harmony great with the Sound! 


Wir wissen alle was für eine Beziehung Musik und Mode miteinander haben.
Ich liebe diesen Song vom ersten ton an und begehre das video.
Die Looks harmonieren einfach wunderbar mit dem Sound!