Freitag, 6. August 2010

Inspired by Oil Tragic ? Vogue Italia



Water&Oil by Vogue Italia.
Another social or political statemant and isnt it alsways Steven Meisel whos bold to take this 
risk. Model Kirsten McMenamy play for the Shooting a oil slicked broken bird
unique use netting and feather to create a timely social potrait.
 First view i was shocked cause hour before i saw at the TV a dying bird in Oil...and to see this Pictures
is like a Deja - Vu and i saw the same bird in Model Kirsten McMenamy.
And i was wondering that Vogue Italia trying to make social statemant....


Öl Tragödie  im Blickfeld vom Mode-Fotografen Steven Meisel.
Model Kirsten McMenamy versetzt sich für diesen Shoot in die rolle eines durch die Öl Katastrophe 
sterbender Vogel mit Öl beschmierten Körper  und  mit Feder deckendes Kleid.. und was natürlich nicht ''fehlen'' darf :  Designer schuhe am Fuß.
Als ich die Bilder sah war ich erstmals geschockt den, vor ein paar stunden hatte ich  noch ein echten sterbenden Vogel in mitten der Öl Katastrophe im Fernsehen gesehen und, auf einmal sehe ich dieses
Vogue Shoot.
Es ist wie eine Deja-Vu und das Model McMenamy verwandelt sich in dieses arme sterbende Vogel von heut nachmittag.
Ich hab mich gewundert das gerade Vogue Italien versucht sozial Aufmerksamkeit mit den sowieso 
provokanten Mode Fotografen Steven Meisel zu erregen.
Vogue Italia...Inspiriert von einer traurigen Tragödie...
Jedenfalls versuchen die Bilder auf die Wirklichkeit
 zu erzielen!




My Must Have: I love you Topshop! i want this Mini Dress

Black dress - Topshop 
Nothing can look hotter than a Black dress.
Im in love i really love this dress yes i do ....
And i want too this Dress from Topshop .


Meine liebeserklärung an Topshop...
ich liebe Topshop...und habe gerade noch vor paar Minuten dieses Foto gefunden und herausgefunden das das Kleid von Topshop ist. Dieses Kleid ist Fabelhaft.
Von Vorne bis Hinten von einer Eleganz getroffen und bleibt trotzdem den Alltag treu.


Accessoires by Jasmin Sparrow

Cece  photographed by Sara orme 

New Zealand  Model Cece show us with her gorgeus hair how this Feather headbands by Jasmin
Sparrow look. A tribal inspired by  cowboys&indians look, click click if you want to see  more from 
Sparrow Accessoires.
I love them.




Neuseeland Model Cece präsentiert ein Accessoires von der neuen Collection von Jasmin Sparrow.
Man merkt das sich Jasmin Sparrow vom Cowboy&Indianer Look inspirieren hat lassen.
Allein schon beim durchschauen ihrer Seite fehlt es nicht an federn. 
Ich persönliche liebe das erste Federhaarband natürlich ist sowas Geschmackssache ich meine schon allein
der Gedanke mit was man das wohl anziehen könnte und wann und wo ...


Male world : Some Must have hot Items.

Double windeck Shoes from Oki-ni

1-If i were a Boy....
This Double windeck shoes are gorgeus.
This Shoes are from a Spanish footwear brand named Koyuk.
These shoes are resulting a collab with hobo and a leather brand.
How to wear them : 
If i were a Boy i would wear them with smart shorts and with a polo
- or with a chino 


Double windeck Schuhe vom Spanischen Shuhlabel Koyuk.
Diese schuhe sind Perfekt. 
Schlicht und trotzdem das gewissen etwas.
Erhältlich sind diese schuhe beim Online shop  Oki-ni.

How to wear : 
ein smart short und ein polo würde jedenfalls nicht schlecht aussehen
oder man greift zu einer einfachen Chino!



Full Circle Cardigan Fullcircle

2. I
f i were a Boy....
You need to check out this gorgeus Cardigan from Full Circle.
Its a very elegant Cardigan features a built - in scarf.
This Cardigan can match anything from simple shorts or denim pants.

Dieser Cardigan gehört zu den schönsten Cardigans dieses Jahres.
Allein schon die schlichte Eleganz das im Grau steckt und verziert von einen schal
ist dieser Cardigan wundervoll.
Es würde schon allein die schlichteste Jeans verändern.


Mittwoch, 4. August 2010

OUH That was Mission Famous


Not a very Good Quali.. i know..im sorry!
So i forget to Post about the Big Casting Mission Famous...
..It was  at May  or  agh i dont know ....okay short story...

I send some pictures of my at the Mission Famous site to win a Trip  to New York..
so after post some pictures of me I waiting  six weeks and i forget this Casting...but than
a Woman call me and say they want to see me at the Final Casting from Mission Famous in Düsseldorf
I said YES...
I was on Mission Famous casting it was a very nice experience it was my first Casting...and i dont know 
i was so shy!
But now i know how a casting is...and im Ready for more Castings! :)
And if i go to another Casting i will Post IT! i promise.

love,whoopybeatrizlourenco

Ich wollte ja schon lange bilder von der Mission Famous posten...
Durch Taff haben ja einige über das Mission Famous Casting erfahren was lief...ja ich hatte teilgenommen.
Ich hatte mich mal aus  spaß bei der Mission Famous seite angemeldet und dachte mir eigentlich nichts bei 
ich dachte eh : '' Ich werde eh nicht genommen aber was solls...vielleicht werde ich ja als Zuschauerin eingeladen'' . Ich hatte das Casting komplett vergessen...und auf einmal ruft mich eine Frau an und meint das sie gerne wollen das ich zum Finale Casting in düsseldorf kommen soll. Ich war so was von Happy...und habt natürlich sofort ja gesagt....und nun ja ich war unter den Letzten 60 von keine ahnung mehr wie viele tausende die isch da angemeldet hatten...Ja hat schon spaß gemacht...aber ich war sowas von schüchtern ...
es lag einfach daran das Fernseh war da und alles drum und dran ...und es war ja mein erstes Casting überhaupt..das erste Casting verläuft nicht immer super und man solle nicht einfach so aufgeben.
Und so sehe ich es genauso...
ja beim nächsten Casting wird auch wieder drüber gepostet ...und eins verrate ich euch jetzt schon mal das war nicht mein letztes Casting!! ;)

ahja e sgab tolle Live Acts : Manny Marc .....Monrose ...Kitty Kat 
und aaaaaah Joko War daa  und Nela aus Taff :D






Mit  Bahaar aus Monrose 


My Must Have : Stone Cold Shorts .... I want this!!


I need this I want this i will have it!
Hitchhiker Shorts this Short look so gorgeus.
Okay i need to say from front this short look a little bit like a skirt, 
But i saw this look ...and start to adore this shorts.
Simple look!
Hmm i need $$ but i hope i  find a shorts like this ..in the City.




Ich brauche es, ich will es , Ich werde es noch haben!
Tja ein bisschen zu spät um sich um eine Short zu kümmern...aber was solls ich fand heute diese 
Shorts aus antiken Ivory Spitze von Stone Cold Fox.
Ich muss aber zugeben das diese Shorts auf den ersten wie ein röckchen aussieht..
aber trotzdem sie scheint  nicht so schwer kombinierbar zu sein und ist schlicht aber durch die spitze ein bisschen  auffallend.
Ich hoffe ich finde so welche ähnlichen shorts in der Stadt ...und wenn noch sale  drauf ist dann noch besser!






That Girl Is rocking The Street in Socks and Heels



Red Heels and cute Socks ...what a Eye Catcher.
We all know Socks in Heels are a Hot trend...and this Picture show us that this Trend is definitely
gorgeus.


Rote Heels und süße Sockchen.
Der neue Trend Socken in Heels ist einfach Super.. man nehme die passenden Heels und und passende
Söckchen und schon sorgt man für das gewisse etwas im Style.

Dienstag, 3. August 2010

Patrizia Pepe Fall 2010


WHO IS PATRIZIA?

PATRIZIA PEPE FALL 2010 

Kisses To Visitors&Readers

''Fashion is what you Adopt when you Dont know who you are''- Quentin Crisp




xoxolove,whoopyBeatrizLourenco
(brain of van-de-fashion)



Tagged By. Fashion Love...some question for Van-de-fashion

Made by Christopher Frye...he made it for my Blog.
Einen dank an einen guten Freund von mir der mir dieses Tolle Bild gemacht!
grüüße an dich wenn du es gerade liest...


Tagged by xfashionlovex
visit her lovely blog.

Getaggt von xfashionlovex
danke...

And here are some Question from xfashionlovex to Van-de-Fashion 


1. Hast du eine Lieblingstasche? Wenn ja wie sieht sie aus?
(Do you have  a Favourite Bag?If so,how does the bag look?)

darf ich vorstellen...sie ist nur 1woche alt und meine lieblingstasche
(My Fav.Bag is this one)


2.Wo möchtest du auf jeden fall mal hinreisen?
(Where do you like to travel?)

 New York..New York ...New York

3.Hast du Geschwister?
(do you have siblings?)

jaa ich habe  eine Schwester (9) und ein Bruder (12)
(yes i have a sister (9) and a brother (12)

4.Hast du ein Lieblingslabel?Wenn ja welches?
(Do you have a fav.Fashion Label?)

Es gibt einfach vieleee Labels die ich sehr gerne mag und es ist schwierig einfach nur 
ein Label zu lieben...aber ich würde sagen mein Lieblingslabel
zurzeit 
ist Wildfox <3 

( its difficult for me to love only one label...but currently my fav.Fashionlabel is
WILDFOX)


5.Was denkst du über Anna Wintour?
( What do you think about Anna Wintour?)

Ich finde es erstaunlich wie weit sie es in der Modewelt geschafft hat...
ich meine sie ist die wohl einflussreichste Frau in der Modewelt (hut ab) 
...wenn ein Mensch es schafft zu entscheiden welcher Designer IN ist und welcher morgen wieder out und Neue Designer Födert und den auch großen Namen verschaffen kann... Respekt ..Ich finde sie schon toll doch es stört mich das sie und noch mansch andere die moderner  Welt nicht akzeptieren wollen und strikt gegen 
Blogger sind..ich meine  irgendwann mal ist sie ja auch OUT?!.
Und die welt wird ja immer Moderner. 
Dagegen kann man nichts Machen

( I think she work hard  to be that what she is now...
i mean she became to the Most powerfull Peopel in the Fashion World
she setting Trends ...and she say Which Designer is IN..and can help
New Designer to get a Big Name...respect for that! But i dont like that she dont 
accept the Modern World ..and hate on Bloggers...she need to 
accept that the World grow up Everyday)


6.und über.. Lady Gaga?
(and what you think about Gaga?)

oh gütee ich finde diese Frau super... auch wenn mansche sie halt immer nur als
täglicher PR Gag sehen...
sie strahlt einfach pure Kreativität sie trägt kleider die ich noch nicht mal in meiner
Fantasie gesehen habe  und ihre Songs sind toll.

( I think she is gorgeus...even if some peopel think she is a fake...
she wears Clothes that ... I never saw in my fantasy..and i 
love her songs!)

7.Wie wichtig ist dir Mode? :D
(how important is fashion for you?)

Mode ist für mich schon wichtig..
 ich sehe Mode als eine tägliche Inspirations Quelle...
(Fashion is important for me ...cause its my Daily Inspiration)



8.Wie viele schuhe besitzt du? 
(How many shoes you have?)

Ich besitze 34 paar Schuhe ...und es werden jeden Monat mehr :D
( I have 34...)



Soo ich tagge : 






Hier meine Fragen an euch ich würde mich auf eure Antworten Freuen...

1. Dein Lieblings Blog zurzeit ist?

2. Gab es ein Blog das dich inspiriert hat auch ein blogger zu werden?

3.Was ist zurzeit dein Lieblings-Kleidungsstück?

4. Deine Lieblingsband ist...?

5. Beschreibe dein Style in 3 Wörter?

6. Gab es ein Blog was dich besonderes bewegt hat zum bloggen?




Montag, 2. August 2010

Perfektion in Shoes: United Nude Los Res Project



United Nude Lo Res is  an innovative design method using computer software to automatically
create design options. 
The  United Nude Low res products are available at Untied Nude Stores and stockist worldwide.
Founded by architect Rem D Koolhaas and seventh generation shoemaker Galahad Clark.


United Nude Lo res ist eine Design Methode die mit Computer Software ein automatisches
erstellen von eigenen Schuh mit verschiedener Design Option Auswahl ermöglicht.
Gegründet würde United Nude Lo Res von Architekt  Rem Koolhaas und Schuhdesigner Galhad Clark.
Die Schuh Collection von United Nude sind in allen United Nude Filialen erhältlich.

Monday Illustration :Chanel by. Artist Ricardo Fumanal


COCO CHANEL by RICARDO FUMANEL


Postcards from Vegas Baby : Moussy Fall 2010

Model: Abbey Lee Kershaw
Abbey Lee for the Japanese Fashion Label Moussy.
The Japanese Fashion Label Moussy doesnt get too much more 80's  than a mop of permed
hair paired with acid wash double denim.
Its more about that Abbey Lee is sending Postcard from Vegas to her Baby...and about the
Clothing.
Photographed by  Yasutomo Ebisu and styled by Tsuyoshi Noguchi.



Postkarten aus Las Vegas,

Abbey Lee sendet ihren Freund ein paar Postkarten aus Las vegas, mit drauf die neue Herbst Collection 
vom Japanischen Mode Label Moussy.
Fotografiert von Japanischen Fotografen Yasutomo Ebisu und  gestylt von Tsuyoshi Nogouchi 
und das Australische Model Abbey Lee präsentiert das Mode Label Moussy die Herbst 2010
Collection.


Sonntag, 1. August 2010

Found a Dream Jacket in my Reality

Rick Owens Jacket.

I post about that im a Jacket Collector...so here is my new love.
I really want this Jacket!!
So awesome!


Ich habe euch ja schon bereits mitgeteilt das ich eine Jackensammlerin bin ...
nun ja es wird zeit meine Sammlung ein bisschen aufzufrischen mit diese Jacke von Rick Owens.
Oh güte ich will diese Jacke...wenn nicht sogar eine ähnliche!
Ich behalte die Jacke im Visier.



dears..biker boots from Chanel



News from Chanel,
Chanel bring us some nice Biker boots.
The Biker Boots part future Warrior and cyeberpunk.
These Boots are made for Walking that what they DO!


Neuigkeiten von Chanel,
Biker Boots sind und bleiben noch im Trend.
Chanel bringt den Biker Boots noch einen speziellen Look , und setzt eins drauf! 
Und lässt somit die Biker Boots ein teil Future Warrior like aussehen und ein bisschen 
Cyber Punk mäßig.
I love this Boots.





Nails iN Scene...Thats the way i wanna do my Nails.


I love this Nailart



Nail art long lasting  beauty trick and easy to do.The Spectrum of Nail art goes from a simple single color polish,But today its Normal to use more than One Color.There are some Nail Art that look so ridiculous and there are some Nail Art that look fine as Hell.


Ob ihr es glaubt oder nicht ich liebe ausgefallene schöne Nail-Arts.
Ich muss aber sagen ich steht nicht so auf diese Überdimensionale Gefälschten langen Nägel...
Früher griff man einfach nur zu einer Farbe und heute greift man zu vielen farben,formen,motiven.
Die Nägel auf dem ersten Bild haben es mir besonders angetan.



Lacoste youre Nails



PPPPPPoker Nails PPPPoker Nails



 
Inails




Birds for Nails

Fashion..Mon Ami


Grazia French, August 2010