Sonntag, 12. Mai 2013

''Normally'' I dont Glitter

Just like the Titel say normally, i dont glitter. Im  more the Colorless and Simple Person, but sometimes
you need the feeling of shining, the Feeling beeing the Spotlight!

Normally  i dont wear eyeshadow, normally i dont wear short Glitter dresses, normally i dont wear big earings, normally normally normally.
Sometimes you need to break your ''normally'' if you wanted to shine. 
I put on this Glitter dress, my best friend put the Make up on me, and when i saw in the Mirror i saw shining 
Glitter Whoops, from the outside as well outside. My ''normally'' had nothing more to say. I always say Life is a huge Theater and Fashion allow you to switch the role you playin ''normally''.
Perhaps we meet us in a party, im the one in Gold.



Eigentlich trage ich  keinen Lidschatten, eigentlich trage ich keine Pailletten Glitzer Kleider, eigentlich trage ich auch keine großen auffallenden Ohrringe, eigentlich...eigentlich....eigentlich.
Manchmal muss man sein ''eigentlich'' kurz wegpacken, 
wenn man mal ''glänzen'' will! 
Ich zog dieses golden glitzernde Pailletten Kleid an, 
meine beste Freundin sorgte dafür das ich nicht nur am Körper Glitzer trug sondern auch im Gesicht sie schminkte mich passend zum Outfit. Als ich dann in den Spiegel sah, sah ich eine ganze andere Whoops, 
eine etwas glänzende als  von innen als auch von außen und ich muss zugeben es gefiel mir und mein ''eigentlich'' hatte nichts mehr zu sagen. Ich fühlte mich so als nahm ich eine neue Rolle an,
 ich sage ja immer das Leben ist ein Theater und Mode erlaubt dir hin und wieder mal äußerlich die Rollen zu wechseln.
Vielleicht sieht man sich mal auf ne Party, ich bin die in den Glitzer Kleid!