Samstag, 21. August 2010

Read this Lips.


Lindsey Wixson lips?





Sarturday Plans.

Me in stripes
Shwayze- Dirty Little Girl

Hello Bloggeros&Readers&Visitors,
Its sarturday normally i go out every sarturday with friends and spent the whole Day  with them, but this 
Sarturday  i decide to stay at Home. A good decision cause i have time now to show you some styles, just to show what i like to wear! 
I will post some styles today or maybe at Sunday Morning.
I hope you guys have a gorgeus Sartuday.


Hallöchen,
heute ist nun Samstag und normalerweise verbringe ich jeden Samstag mit freunden doch, diesen Samstag habe ich beschlossen mich zur ruhe zu setzten und meinen Beinen auch mal eine Auszeit zu gönnen. Seit dem nur noch klar ist das wir nur dieses Wochenende und die nächste Woche noch ferien haben strengen wir uns noch mehr an was zu Unternehmen. Wie erzählt heute bleib ich mal zuhause. Ich hab beschlossen euch ein bisschen mehr von mir heute zu zeigen ein paar styles von mir einfach das was mein Kleiderschrank hergibt.
Ich werde die Bilder dann heute Abend oder morgen früh posten.
So nun wünsche  euch  nen schönen Samstag.

Freitag, 20. August 2010

Oops she did it Again.

Anna Dello Russo in White lace Dress from D&G
Oops she did it again.
After we saw Anna Dello Russo in black lace dress from Dolce&Gabbana ,we thought it was   
her last time in a Lace dress.
But the Fashion Icon Anna Dello Russo done it again.
This Time she just change the Color  and decide to walk in LA in a White Lace dress from D&G and  with a Pink Prada glasses.
I think this lace dress is beautiful and im sure that  Peopel who loves Lace Clothes like this Dress too.

Und sie trägt es wieder mal aber diesmal in Weiß.
Nachdem wir die Fashionista Anna Dello Russo in Italien mit einen Schwarzen D&G Spitzen kleid dachte man, es kommt wohl nicht wieder vor. Doch in LA sah man Anna diesmal in einen weißen spitzen kleid und wieder mal von D&G  begleitet von einer pinken Prada Sonnenbrille.
Was für andere zugewagt ist für mansch anderer nur Schön.
Ich finde das Spitzenkleid hat etwas an sich!


Fashionable : Violinist&Dj



The clothes you have seen in this Video are from Alice + olivia's Fall '2010 collection.


Alice+olvia Fall 2010 Collection with Chelsea Clinto and Mia Moretti.

Wardrobe? I bring you something to Eat!

I bring my Wardrobe something to eat!..
A gorgeus Shirt from Monki!

Was für ein Toller Fang dieses Shirt mit ausgefallen Taschen für nur 4€
bei Monki.

I left my Heart in MonkiStore in Essen.

Bluse- Schwarze
Jeans- H&M
I just left my Heart in Monkiestore in Essen. 
Yesterday I was with Friends in Essen a gorgeus City. 
The Mall in essen is Amazing! If i could spent a night at this Mall, i would play like a little girl that its wearing Mommys Clothes and walk  and  feel like a Mannequin...okay i think you realize now that im a dreamer.
My personal fav.Shop at the Mall in Essen is Monki.
I adore Monki.

Ich hab mein Herz im Monki Store in Essen gelassen.
Gestern hatte ich ein Tollen Trip mit  guten Freundinnen in essen. Essen ist echt eine Tolle Stadt.
Ab das Einkaufzentrum in essen ist Toller!. Wenn ich doch nur eine Nacht in diesen Einkaufzentrum verbringen könnte...dann würde ich mich wie ein kleines Mädchen fühlen, die wiedermal Mama Klamotten ausprobiert..ja so ein Gefühl wäre es wenn ich die Nacht in Mitten von H&M und Co. verbringen könnte.
Ihr merkt ich bin ein Träumer!
Tollste Shop für mich im Essen Einkaufs-Zentrum ist Monki.



































































Donnerstag, 19. August 2010


Lanca Perfume : Spring/Summer 2011

Dear,Chanel Iman



She is Stunning! I found this Videeo with Serah at Chanel Iman Myspace site.
When i saw her i  was like Magic is in the Air!
And her voice lovely.




Atemberaubend! Ich und Serah haben ein kleines video von Chanel Iman auf ihrer Myspace gefunden!
Ich und Serah dachten sofort das gleiche wir müssen es mit unseren lieben Leser&Besucher teilen!
Und ich muss sagen ihre Stimme ist echt süß.



BCBGeneration



BCBGeneration FALL 2010


Spring was Yesterday...


BCBGeneration Fall 2010  Energy&Motion in Black&white,one way to describe The Fall 2010 Collection from BCBGeneration.


Während wir  uns bei anderen Collection uns mit  samten Herbst tönen vergnügen kriegt man währenddessen  Freches Energie volles Schwarz von der neuen BCBGeneration Collection.
Die neue Collection BCBG ist  super überzeugt euch selbst wie gut schwarz in Herbst tut.




Mittwoch, 18. August 2010

Blogaward from Sarah's Fashion-Diary


Im happy about the Blogaward from Sarah's Fashion diary!
Argh Gorgeus!

I will pass it to other Bloggers!
and again Thanks Sarah!


I'd like to passt it to :


I need this Chanel Shanghai




What a Gift, 
To celebrate the shanghai World Expo 2010, Chanel has created a serie of limited-edition accerssoires 
that we only be available at stores in mainland China.


Leider ist die Tasche nur in China erhältlich!
Ich würde mich jedenfalls auf so eine ausgefallen Tasche freuen wenn ich sie hier in Deutschland kriegen könnte.

Stripes are Gorgeus.

Mini Stripes Dress- H&M


Hello Dears,
I love Black&white Stripes..i bought a  Mini Stripes dress from H&M.
You will always find in my Warddrobe a Stripe shirt or Skirt,top,dress.

love,whoopy
(brain of van-de-fashion)

Stripes are gorgeus!


Hallöchen,
Ich hab mir mal am Montag eine Mini Streifen dress von H&M gegöönt.
Ich konnte nicht wiederstehen dieses Kleidungsstück verführte mich formlich , mit  den simplen streifen 
und den verführerischen schwarz&weiß farben.

love,whoopy
(brain of van-de-fashion)

Dienstag, 17. August 2010

Tuesday




Paar Fragen.!
Some questions <3

Lieber Mac als Pc? 

nicht unbedingt nötig...

Lieber süßes als salziges Popcorn?

ich liebe sowohl salziges als auch süßes X)

Gefälschte Designer Klamotten tragen?

Original ist ja immer besser...doch schlimm ist es nicht wenn man einmal zum fake greift...
die frage ist ob man sich wohlfühlt und das stück mag oder nicht.


Glasflaschen in den Papierkorb werfen?

Wenn man lesen kann was auf den Container steht ist es wohl nicht nötig oder?`


Mac pc? 

not necessary...


Sweet than salty Popcorn?

i like both 

wear fake designer clothes?

original is better...but its not bad to wear fake designer clothes 
only thing that is a important is that you feel comfortable in youre Clothes.

glass bottles thrown in wastebasket?

if a person can read its not necessary to throw a glas bottle in wastebasket 




Sonntag, 15. August 2010

Shoe Trend Clogs ...do you like it?

Chanel Clogs
Im not really a Fan of Clogs but, they are some Clogs who look very Nice.
Strangely, the Clog was conceived of as protective worker's shoes, but they're actually a pretty perilous 
piece of footwear. If traditional Dutch footwear isnt your  thing it's also not the style of clogs that are on trend.
Instead we need to look to other parts of Europe to draw Inspiration.




The New Womane Shoe Trend Clogs what you think about the Clogs???




Ich bin nicht gerade ein Fan von den neuen Schuh Trend Clogs doch, ich muss sagen es gibt schon schöne arte von Clogs und mansche wissen wirklich wie sie die Clogs in Szene setzten können!
Normalerweise waren dieser art schuhe als arbeit schuhe gedacht und zum Schutz der Person gedacht..und heute laufen diese ''Arbeitsschuhe'' auf der Show von Chanel.
Durch Chanel  näherte sich der schuh Trend und schlich sich in einige Mode-herzen.


Eure Meinung zu den Clogs???

Bill Blass said


''Style is primarily a matter of instinct.''- Bill Blass