Donnerstag, 4. März 2010

AUGEN ÖFFNEN : EYE CANDY und SCHÖN lesen mit Bobbi Brown

 Linda Mason  from New-York
is known for her  beauty workshops!
eye make up for all time!

Das Buch für  Leute die sich gerne mit Augen-Make-up beschäftigen und für angehende Profis! Die New Yorkerin Linda Mason zeigt dem Leser faszinierende Augen Make-up .Das Buch ist aber derzeit nur auf Englisch, doch wen interessiert es  ich würde trotzdem durchblättern. (10,41€)


Bobbi Brown for everyone <3


Das Bobbi Brown  Buch enthält  über 200 Farbfotos und Make-up Anleitungen für JEDEN Tag. Bobbi Brown hat uns aber mehr zu bieten zusätzlich noch Haut- Basics , Pinsel-Tipps und Inspirationen für die Braut Make-up's! (39,00€)

BOBBI BROWN  KANN ALLES!   
                                                                                             xoxoWhoopyBeatriz

Mittwoch, 3. März 2010

Nächster Halt: Paris Syndrom LEIPZIG

Paris Syndrome Leipzig as the name already sounds: Paris Paris Leipzig

Was dich im Paris Syndrom Cafe in Leipzig erwatet ist Kunst.
Alle zwei Jahre entwerfen Künstler dieses Cafe neu. Das ''Paris-Syndrom''
entwarf  der Chinese Jun Yang . Achtung die Krankheit ''Paris-Syndrom'' gibt es wirklich. Vor allem sind Japanische Touristen betroffen deren über-größe Vorstellungen von Paris vor Ort enttäuscht werden. Yang's Imitation im Cafe sind Symbole für unerfüllte Sehnsucht.
Paris Syndrom sieht Geil aus! Doch es  ist eine BAR kein Restaurant! Das einzige was man an Speiseangebot kriegt ist Kuchen und das auch noch vom ''besten'' Bäcker (der Stadt). Was einen noch erwartet Getränke aus  verschiedenen Ländern. Seit ihr einmal in Leipzig oder wohnt dort schaut mal rein euch erwatet die Pure Paris- Imitation! 

*Im August 2010 wird die Bar aber neu gestaltet von Apolonija Sustersic (Künstlerin, Architektin) und Meike Schalk (Architektin, Architekturtheoretikerin).

Dienstag, 2. März 2010

Dolce&Gabbana Spring Summer 2010 WOMENS-wear.! LOVE it!

Bella Lingerie!Dolce&Gabbana

 
Dolce and Gabbana.Lingerie return to the catwalk.

More than 25 years after the first Dolce & Gabbana Lingerie show as a generic laundry, has the design duo brought the lingerie look back on the catwalk  the body placed already as a must-have for next Summer.




In der Dolce&Gabbana  Sommer 2010 Show würde eins klar  Lingerie ist in !
Der Lingerie Look ist jetzt schon als Must-have für den Sommer gekennzeichnet worden.
Was normaler weise soweit ich weiß früher fürs Schlafzimmer getragen würde ist nun auch für die Straße bereit!
Dieser Trend kam frisch aus Mailand,schöne muster, Lingerie vom feinsten!.Ich finde die Lingerie von Dolce&Gabbana Toll!. Doch Mädels solltet ihr Lingerie gerne im Sommer tragen wollen zieht aber auch eine passenden Jacke an(Geschmackssache). Lingerie für den Sommer, wer mutig ist viel Bein zu zeigen!
                                                            xoxoWhoopybeatrizlourenco
       

Montag, 1. März 2010

Hello March!

Say Goodbye to Feburary and say Hello to March.!After the longest winter,so happy to greet the spring! What has helped me to survive the cold was simply fashion. 

Ich hoffe das der Frühling mit (g)ewalt kommt, den wir haben (eines) der schlimmsten Winterzeiten hinter uns!.Weswegen streben wir so nach den Frühling und den Sommer? Weil dann ein angenehmes Wetter  uns dominiert..einen Grund schon mal. Der zweite Grund meiner Meinung nach ist weil wir  Mode-Freunde uns auch auf die schöne Klamotten  freuen.

Viele denken das die mode nur im Frühling und Sommer richtig scheint! Doch meiner Meinung nach hat uns dieser Winter ja was anderes bewiesen. Menschen trugen MODE! ..und damit meine ich auch MODE!.
Egal  ob regen.Schnee.wind. hielt es viele immer noch nicht ab deren style uns allen unter die Nase zu halten.Ich glaube es ist euch auch aufgefallen das die Leggings diesen Winter nicht im Schrank hing. ;)


                                             '
''Do you know what? I dont care about 
weather i just wear''   

                                                                                 xoxo WhoopyBeatrizLourenco

*und ja ich bin die auf dem Bild!

Sonntag, 28. Februar 2010

Chanel Show Spring Summer 2010

My Lookbook fav. for this weather


Mein lookbook.nu Favorit   für diese Woche ist dieser Look http://lookbook.nu/look/523939-Tu-t-envoles-fais-gaffe . Es ist regnerisch und windig!Dieses outfit ist ideal für unser  momentanes Wetter es sieht nicht nur schön aus scheint auch praktisch zu sein.


xoxoWhoopyBeatrizLourenco

Sonia rykiel collection dominates the store's- windows of H&M in Germany.

Man läuft durch die Stadt hält vor  H&M und man liest in letzter zeit öfters SONIA RYKIEL pour H&M.
Die bunte Strickmode und die ausgefallene Unterwäsche entgeht jemanden einfach nicht. Man wird angelockt von der tollen Strickerei. Die neue Sonia Rykiel Kollektion dominiert einige H&M  Schaufenster in Deutschland, das heißt wohl das unsre Kleiderschränke bereit sind für ein bisschen Rykiel Strick.                         xoxoWhoopyBeatrizLourenco
                                              http://www.hm.com/de/#/start/      

These Heels are made for walking!


How beautiful shoes can only be. These Heels from Victor&Rolf are Wonderful. Which woman would not like to walk around with these Heels.
Wie schön können schuhe nur sein. Mein erste Gedanke war nur WOW. Es fallen einen nur schöne Wörter zu diesen Zauberhaften Schuhen ein.
*Vorsicht..Nicht zu lange den Mund offen lassen. 
xoxo WhoopyBeatrizLourenco       
http://www.viktor-rolf.com/_en/_ww/index.htm 

!TüllKreation.by Victor&Rolf! Lets wear Tüll in SUMMER 2010


 
Tüll-Kleider by Victor&Rolf   











The Victor&Rolf dresses for the Summer 2010.
Every woman Every girl would not simply walk past the Store window when these dresses by Viktor&Rolf would be in shop window.

Diese Prinzessin -haften Kleider  aus der Sommerkollektion 
2010 von Victor&Rolf  sind natürlich Geschmackssache.
Doch in einem sind wir uns alle einig diese Kleider 
sind faszinierend !   



 ''Tüll vom Feinsten an der Pariser Fashion-Week''

The Vuitton Shoes...!TraumHaft!NICE!


..."sit back, relax and enjoy the SHOES!"


Luis Vuitton brought me back into the swarm. These shoes belong in the collection of all the shoe lovers! 


Diese schuhe sind zum Anbeißen! Diese Schuhe  haben was traumhaftes an sich. Und noch eine Mädchen Fantasie wird Wahr. 


Doch eins frage ich mich ob diese Schuhe auch so SCHÖN bequem sind !

                                                                                                           xoxo WhoopyBeatrizLourenco





 ...

Van-de-Fashiion- Ein Tagebuch über den S T I L der Welt!

Van-de-Fashiion- Ein Tagebuch über den S T I L der Welt!

Oh man was dachte ich mir bloß als ich diesen Blog eröffnete.
Ich merke es ist nicht so einfach als gedacht.
Fangen wir mal so an :  Wie der Name des Blogs schon sagt ja es geht um Fashion.
                                    Ja es geht um Mode
                                    Ja es geht um Kreationen
                                    Ja es geht um Ideen
                                    Ja es geht um Inspiration
                                    Ja es geht um Gedankenspende 



         "Ein Tagebuch nur über den Stil der Welt.''
                                                                                                                      xoxo WhoopyBeatrizLourenco