Dienstag, 2. März 2010

Bella Lingerie!Dolce&Gabbana

 
Dolce and Gabbana.Lingerie return to the catwalk.

More than 25 years after the first Dolce & Gabbana Lingerie show as a generic laundry, has the design duo brought the lingerie look back on the catwalk  the body placed already as a must-have for next Summer.




In der Dolce&Gabbana  Sommer 2010 Show würde eins klar  Lingerie ist in !
Der Lingerie Look ist jetzt schon als Must-have für den Sommer gekennzeichnet worden.
Was normaler weise soweit ich weiß früher fürs Schlafzimmer getragen würde ist nun auch für die Straße bereit!
Dieser Trend kam frisch aus Mailand,schöne muster, Lingerie vom feinsten!.Ich finde die Lingerie von Dolce&Gabbana Toll!. Doch Mädels solltet ihr Lingerie gerne im Sommer tragen wollen zieht aber auch eine passenden Jacke an(Geschmackssache). Lingerie für den Sommer, wer mutig ist viel Bein zu zeigen!
                                                            xoxoWhoopybeatrizlourenco
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If got Something to tell...TELL IT.