Donnerstag, 4. März 2010

AUGEN ÖFFNEN : EYE CANDY und SCHÖN lesen mit Bobbi Brown

 Linda Mason  from New-York
is known for her  beauty workshops!
eye make up for all time!

Das Buch für  Leute die sich gerne mit Augen-Make-up beschäftigen und für angehende Profis! Die New Yorkerin Linda Mason zeigt dem Leser faszinierende Augen Make-up .Das Buch ist aber derzeit nur auf Englisch, doch wen interessiert es  ich würde trotzdem durchblättern. (10,41€)


Bobbi Brown for everyone <3


Das Bobbi Brown  Buch enthält  über 200 Farbfotos und Make-up Anleitungen für JEDEN Tag. Bobbi Brown hat uns aber mehr zu bieten zusätzlich noch Haut- Basics , Pinsel-Tipps und Inspirationen für die Braut Make-up's! (39,00€)

BOBBI BROWN  KANN ALLES!   
                                                                                             xoxoWhoopyBeatriz

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab deinen Blog über die SchülerVZ Blog-grupppe gefunden. Echt Klasse! Ich mag dein Schreibstil. =)
    xoxo

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.