Samstag, 4. September 2010

Teenage Dream



Rooney- When did you Heart Go Missing
Old song but GOLD

''Love don't come so easily
This doesn't have to end in tragedy''



My Plans for today was to do some Pictures with my new skirt..
after i post this Post im gonna drink a cup of tea cause im getting sick! 


Wish you gorgeus Sarturday.


Okay ich kann dann schon mal was von meiner liste abhacken ich hatte ja vor Bilder mit meinen neuen gepunkteten rock zu machen...Mission erfüllt..die Qualität ist nicht so dolle den meine Kamera hat heute gestreikt. Hauptsache ist  doch das ich  euch mein neuen Rock präsentieren kann.
Ich muss sagen ich liebe diesen rock doch leider scheint das wetter diesen Rock nicht so sehr zu lieben.
Und nach dem ich diesen Post gepostet habe,Trink ich erst mal TEE! Den ich werde Krank oder bin es schon!


Wünsch euch nen Tollen Samstag! 











I always want a owl ring!
Now  i have one.

Endlich habe ich mein langersehnten Eulenring.
Ich weiß nicht aber ich finde Eulen als Accessoire ganz schick.

Plans for Today : Make some Pictures with my New Skirt and still drinking from Coke Glas









                                                                                                                     

Jessica Alba and her Valentino

Jessica Alba at Machete film premiere
Dress from Valentino Couture
Kleid von Valentino Couture
Another Dress to Kill.
Jessica wore another Valentino Couture piece to the premiere of her latest Movie Manchete at the 
Venice Festival.
Sometimes when we  see a dress on a Fashion Show than sometimes we think WOW but, sometimes
when we see the same dress with a Celebrity on a Red Carpet than we think 
''what tha hell she is wearing?''.
Some peopel think that this dress from Valentino Couture dont fit to Jessica...but i think she look amazing in this dress. Maybe the Shoes dont fit with the dress.
But its a DRESS to KILL.
love it.


Jessica Alba und ihr Valentino Kleid.
Jessica Alba trug auf der Premiere von ihren neuen Film Manchete beim Venedig Film Festival ein zauberhaftes Kleid von Valentino Couture.
Manchmal wenn wir ein Kleid auf den Laufsteg sehen denken wir WOW was ein Traum von Kleid und dann,
sehen wir das Kleid von dem wir geschwärmt haben auf den Roten Teppich mit irgendein Star und denken 
uns : '' Meine Güte was Trägt die denn?'' 
Doch kommen wir mal zu diesen Fall..auch wenn einige finden das dieses Kleid doch lieber aufs Laufsteg oder vorm Schaufenster gehört finde ich dieses Kleid gehört definitiv am Leib dieser wunderbaren Frau.
Sie bezaubert einen ja immer wieder also nichts neues.
Doch trotzdem ist dieses Kleid einfach wunderbar.
Aber eins gibt es zu bemängeln und zwar, die Schuhe die sind zwar schön aber meiner Meinung nach finde ich 
passen die schuhe nicht zu 100% zum Kleid.
Vielleicht  sind einige andere Meinung.





Freitag, 3. September 2010

You need to Meet Natt


If you dont Know her you have know 2 minutes to know
Natt Mitrovic!



She is not  like thesupernatural beauty models...but she still has something that make her so gorgeus. Natt Mitrovic .
I tried to find more Information about her but i couldnt find more about her.
I think its mean that she is a very Fresh Face.
But she also do a great Job at the Photoshooting for Fiasco.
I think we gonna hear more about Natt Mitrovic.



NATT MITROVIC



Hair : dark brown
Eyes: brwon 
Height: 178cm/5''10'' bust83cm/32.5''waist59cm/23''hips89cm


Sie ist keine übernatürliche Model Schönheit doch trotzdem, hat sie etwas was sie von den meisten Unterscheidet. Sie ist nicht wunderschön aber sie ist auch nicht hässlich..sie hat etwas an sich was sie Interessant macht.
Ich hab versucht mehr über Natt Mitrovic herauszufinden doch leider könnte nicht mehr Information über sie finden als ihre sedcard und wundervolle Bilder von ihr für Fiasco September/Oktober. Es handelt sich also um ein FreshFace.












Flowers on My Legs.im back Bloggeros&Visitors


Little Brown Pumps - Görtz
Tight - H&M

Jump in Jump out.


Locnville - Sun in my Pocket




Hello Bloggeros&Visitors&Readers
Im back...
The school has just begun and my Mom think that i need to pay at the Week more attention at school...
...so i will only write at the Weekends and at Holidays.
But Its no Matter...
im gonna write at the weekend a lot of great Post! 
I'm sure youre guys gonna like it.


xxo


Hallöchen,
Ich bin wieder zurück ich glaube einige habe bemerkt das ich die letzten 
tage nichts gepostet habe...
Seid die schule angefangen hat, hat meine Mama beschlossen das ich 
der schule mehr Aufmerksamkeit schenken sollte....
und das heißt das ich nur am Wochenende  vor meinen Laptop sitzen darf und an Ferientage natürlich auch.
So ich werde um so mehr Sachen Posten und schreiben so das ihr dan die ganze Woche bis freitag was zum lesen habt.


ps zum Bildchen:
Eigentlich habe versucht zu springen naja und dann kam halt sowas raus! X).
Bisschen lustig aber nicht schlecht oder?




Back with a New Award in my Pocket

Thanks for the Award Serah <3 
 lots of kisses