Dienstag, 26. April 2011

Only great minds can afford a simple style.

What i wore:  Black&Gold Jacket from H&M 
Highway Skirt- H&M
Tights-Primark
Wedges- Primark
Theophilus London - Humdrum Town

I  just can not explain exactly how much i love this  Jacket from H&M. When i saw this Jacket for the 
first time maybe it sounds a little bit strange but i fell in Love lol. I think Fashion lovers know what i mean ;)!
The Holidays are almost over, i spent the most time with a Smile, Suglasses and simple Highway Shorts. 

Ich kann meine Gefühle zu dieser Samt Jacke von H&M einfach nicht genau beschreiben. Als ich sie zum ersten sah war voll verzaubert von der und jetzt kommt auch noch der Hammer, erst kostet sie 99€ und als ob man meine Gebete erhöht hatte kam die alle Jahre wieder kehrende Rabatt Zeit und die Jacke kostet nur noch 15€!! Ob es wohl ein Fehler von den Mitarbeitern war weiß.
Die Ferien nähern sich dem Ende, ich verbrachte die wundervollen tage mit einem Lächeln, Sonnenbrille und einer simplen High Short!