Mittwoch, 10. März 2010

Die ''Cool'' Macher!


Wir kennen sie ALLE!

Die gewiesen ''Cool'' Macher gehören ganz einfach zu unsrem Lieblings -Accessoire.
Doch was haben diese Brillen bloß das so viele auf sie abfahren?
Rückblick auf 2009 jeder zweite in der Stadt lief mit einer Sonnenbrille rum noch nie hab ich die Sonnenbrille
so in Szene gesehen wie vor Jahren wo sie frisch in die Mode kam.
Doch nennt mir einen Sommer wo die Sonnenbrille nicht IN war!.
Diese Brillen sind einfach ein muss, was früher für unserem Schutz gedient hat dient nun unseren STYLE.
Heutzutage hat man so eine große Auswahl an Sonnenbrillen für jeden Style ist eine passende Sonnenbrille dabei.
Sonnenbrillen verpassen den Style eine gewissen ''COOL'' Touch!


*Meinen ''cool'' Macher hole ich schon im Frühling raus !


Dienstag, 9. März 2010

ORANGE ist Tragbar!

Pardon!Ich meine die neue Boss Orange Kollektion  ist Tragbar.

Boss Orange zeigte uns nicht nur eine Film reife Fashion-Show sondern auch tragbare Streetwear. 
(Boss-Orange Fashion Show siehe Video unten!).
Als ich mir die Boss-Orange Fashion-Show ansah war ich sofort  einverstanden das diese Mode tragbar für den Alltag ist. Wieso sehe ich es tragbar, sind den nicht auch andere Designer-Moden tragbar? Ja nartürlich  meist sind sie sogar zu ''Speziell'' und man möchte dann nicht zu ''Spezial'' auffallen.
Doch Boss-orange arbeitete  mit den Alltäglichen Farben Schwarz - grau -weiß plus noch einige weiche Farben. 
Tolle Jeans-wear und Kleider und Jacken.
Was noch Besonders an der Neuen Kollektion ist das die Kollektion von Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten  gestaltet würde.
 Boss-hafte Leistung!


Montag, 8. März 2010

NEUN MINUTEN Clockwork Orange BOSS-ORANGE FASHION SHOW IN BERLIN

Sowas von Filmreif die FashionShow von Boss-Orange ein Top Event in BERLIN.
Es gab nicht nur eine Atemberaubende Show zu sehen sondern auch Atemberaubende Kleidung!
Werft ein Blick, die neun Minuten sind es WERT.



Sonntag, 7. März 2010

Lets walking in BLUE H&M

Die neue Kollektion bei H&M THE BLUES

The Blues die frohen Blauen Klamotten ein MUST-HAVE für den lang-gewarteten Frühling!
Noch nie kam die Farbe blau so zur Geltung. Ob ein süßes Kleidchen , lässige Hose oder doch ne Jeans-Jacke THE BLUES gibt uns alles!Bei THE BLUES findet man die traditionelle Jeansjacke wieder.THE BLUES Kollektion einfach nur TOLL! 
                                                                            

www.hundm.com     *stöbern erlaubt.