Dienstag, 9. März 2010

ORANGE ist Tragbar!

Pardon!Ich meine die neue Boss Orange Kollektion  ist Tragbar.

Boss Orange zeigte uns nicht nur eine Film reife Fashion-Show sondern auch tragbare Streetwear. 
(Boss-Orange Fashion Show siehe Video unten!).
Als ich mir die Boss-Orange Fashion-Show ansah war ich sofort  einverstanden das diese Mode tragbar für den Alltag ist. Wieso sehe ich es tragbar, sind den nicht auch andere Designer-Moden tragbar? Ja nartürlich  meist sind sie sogar zu ''Speziell'' und man möchte dann nicht zu ''Spezial'' auffallen.
Doch Boss-orange arbeitete  mit den Alltäglichen Farben Schwarz - grau -weiß plus noch einige weiche Farben. 
Tolle Jeans-wear und Kleider und Jacken.
Was noch Besonders an der Neuen Kollektion ist das die Kollektion von Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten  gestaltet würde.
 Boss-hafte Leistung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If got Something to tell...TELL IT.