Mittwoch, 10. März 2010

Die ''Cool'' Macher!


Wir kennen sie ALLE!

Die gewiesen ''Cool'' Macher gehören ganz einfach zu unsrem Lieblings -Accessoire.
Doch was haben diese Brillen bloß das so viele auf sie abfahren?
Rückblick auf 2009 jeder zweite in der Stadt lief mit einer Sonnenbrille rum noch nie hab ich die Sonnenbrille
so in Szene gesehen wie vor Jahren wo sie frisch in die Mode kam.
Doch nennt mir einen Sommer wo die Sonnenbrille nicht IN war!.
Diese Brillen sind einfach ein muss, was früher für unserem Schutz gedient hat dient nun unseren STYLE.
Heutzutage hat man so eine große Auswahl an Sonnenbrillen für jeden Style ist eine passende Sonnenbrille dabei.
Sonnenbrillen verpassen den Style eine gewissen ''COOL'' Touch!


*Meinen ''cool'' Macher hole ich schon im Frühling raus !


Kommentare:

  1. Wow. Dein Blog gefällt mir.

    Schau doch auch mal auf meinem vorbei.
    http://www.madame-petty.blogspot.com/

    Liebsten gruß

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.