Donnerstag, 15. September 2011

45 Days in Africa Angola. 45 more beautiful remembrance Part 1

Spent my Holidays in my Homeland Angola/Luanda aka Africas Monaco!


We have not yet December but if somebody would ask me what for me this year was the most beautiful moment i would without thinking a lot : My summer Holidays!It was interesting Time to live for 45 Days acording to other rules according to other Life Rhytmen. I came back with a brain full of inspirations!
This Week i will Post a self recorded Video who shows Luanda at Night! I want to write a whole Book about my Holidays but shool unfortunately, i have a lot to do for school.  Here are some Photos of my Holidays, better Post and Video coming soon guys!


Es ist noch nicht ende des Jahres aber wenn man mich fragen würde über mein 2011 Highlight würde ich, ohne lange nachzudenken sagen meine reise nach Angola. Die längste Zeit die ich weg war und eine zeit die ich nicht so schnell vergessen werde. Es war interessant mal nach anderen Regeln zu leben und mal ein anderen Lebens Rhythmus zu leben. Schön war tag für tag die positiven Veränderung im eigenen Heimatland mitzubekommen. Zurück in Deutschland, mein Hirn ist voll getankt mit Inspiration aus der eigenen Heimat! Ich werde noch ein Video Posten was ich aufgenommen habe, in dem video habe ich Nachts ein wenig Luanda gefilmt, ich werde das video demnächst posten. Ich könnte ein ganzes Buh über mein Urlaub schreiben wenn die schule es mir doch einfach erlauben würde! Aber der Post kommt noch!Hier noch ein paar Bilder!