Samstag, 28. Juni 2014

Around/ and KYLE DION




Top Unknown
Cycling Shorts

I dont know what is going on with me this summer, but i am wearing things i definitely hate in the past, ok not really hate but i never could imagine to wear it someday or to find it Cool. Like this Cycling Shorts! I really love it, i just try it out with some Clothes pieces and it looks nice, and i found out you can use it under a short Skirt or dress to make yourself feel more comfortable. 
What is a Van-de-Fashion  Post without music? Yes not a Van-de-Fashion Post. Today i like to introuduce you guys KYLE DION, his name  sound already sexy but his voice is hotter. There is not a alot to say about him only  Listen to him! My  favourite Song is BETTER, the lyrics is so beuatiful and his voice uhmmmm. 


Ich weiß nicht was diesen Sommer mit mir durchgeht, aber ich finde es gut  irgendwie, ich interessiere mich für Klamotten die ich früher nie getragen hätte weil ich  nicht wüsste was ich mit den anfangen sollte. Wie zum beispielt eine schlichte schwarze Radler Hose, ich habe eine bei mir im Schrank gefunden und ich finde sie wunderbar, man kann sie mit solch coolen Shirts anziehen, am besten sind sie geeignet als unterteil für kurze kleider oder kurze Röcke, man fühlt sich dann in den jeweiligen kurzen Teil ganz wohl und kann sich frei bewegen. Die Radler Hose ist diesen Sommer aufjedenfall dabei! Was ist schon ein Van-de-Fashion Post ohne Musik Empfehlung, na kein persönlicher Van-de-Fashion Post. Heute stelle ich euch mit Freude  Sänger KYLE DION alleine schon der Name klingt schon sexy,aber seine Stimme ist auf jedenfalls heißer. 

Es gibt nicht so viel zusagen über ihn da ich ihn auch erst heute entdeckt habe und mich direkt in seine Musik verloren habe. Was ihr euch auf jedenfall anhören solltet ist BETTER von ihm, der text ist mega schön und die Stimmer erst uhhhm.








Mittwoch, 25. Juni 2014

Systematic and KAYTRANADA MIX'S

Dress: H&M

The Dress addicted Monster Attack again. Everyone who knows me know that  have more Dresses than Jeans in my Closet, dresses are my Passion escpacially Figur huntting Dresses!  This Dress can be use a  Sporty look with cool Sneakers or as a Party Dress. In this Dress i would like to dance on the Dancefloor KAYTRANADA sounds. With 14 years he discovered his Passion behind the Decks, and now he is so successful as Producer in the Urban Scene and feed famous Musican like Missy Elliott, Pharell Williams and more with Fresh Remix's. One of my Favourite Track from Kaytranda is the ''Happy''Remx from Pharell Wiliams. Listen To it, enjoy it...sounds like Holiday for the Ears.

*

Kleider Monster (ich) hat mal wieder zugeschlagen. Jeder der mich kennt weiß das ich mehr Kleider im Schrank habe als Jeans Hosen, Kleider sind meine Leidenschaft, so wie für manche Frauen Schuhen. Am meisten stehe ich auf Kleider die die Figur Betonen, und ich sage immer für jeden Figuren Typ gibt es das passende perfekte Kleid. Das Kleid was ich gekauft habe kann man sportlich aussehen lassen in dem dazu weiße Sneaker anzieht, ebenfalls ist es perfekt fürs Feiern man ziehe einfach die passenden Heels dazu. In diesen Kleid möchte ich mich auf jedenfall gerne auf der Tanzfläche bewegen vor allem zu den Sounds von  Dj Kaytranada. Mit 14 Jahren fand man ihn hinter den Decks, mit seiner Leidenschaft wurde er auch erfolgreich und zählt  mit zu den erfolgreichsten Djs in der Urbanen Szene. Er gibt Songs von Missy elliott, Janet Jackson, Pharell Williams das gewisse etwas oder mixt aufregende Remixe. 
Mein Lieblings Song ist sein ''Happy'' Remix von Pharell Williams. Hört es euch an, es klingt fast wie Urlaub.




KAYTRANADA PHARRELL WILLIAMS - HAPPY (remix)


Dienstag, 24. Juni 2014

MSGM FALL/WINTER 14/15

Models: Antonia Petkovic & Kate Bogucharskaia
Photo: Giampaolo Sgura
OKAY this is  not really the right Time to talk about Winter, we are also thankful for few summerdays were we can bring out our Summer Clothes, so be calm this is not a  warning post that in the few days  the Snow will hit,especially in Germany. Designer Massimo Giorgetti bring out his new Fall and Winter Collection out, included with  beuatiful art Prints and elegant  Dresses for a Fall Evening. The highlight the Gold Metallic Trenchcoat and Blouse and the Lovely playful Fur Jackets. Men's have a nice selection  too, cool shirts with booklet Fall/Winter on it. 

*

OKAY eigentlich möchte man gar nichts vom Winter hören, den wir genießen auch wenn nicht häufig erstmal die Sonnenstunden die uns von der Lieben Sonne ab und an mal geschenkt werden, da will man auch gar nicht so richtig an die Herbst Klamotten denken geschweige den an die Winter Sachen, aber man darf sich auf die kommenden Sachen für den Winter freuen, sich inspirieren lassen oder direkt wissen was man diesen Winter bewusst anziehen möchte. Designer Massiomo Giorgetti von MSGM sorgte mit seiner Herbst Winter Kollektion für seine Kunden vor. Seine Herbst Winter Kollektion beinhalte schöne leicht künstlerische Prints auf Blusen und Jacken, wie auch aufdrucke wie ''Truth'' auf den Winter Jacken. Highlight sind die verspielten Pelz Jacken und Gold Metallic Trenchcoat und Blusen. Männer haben auch eine coole Auswahl, schöne Hemden mit Aufdrucken und ebenso coole Sweater.





Montag, 23. Juni 2014

Zealand and Music Crush with MNEK

Top: H&M Basic
Shorts: H&M Divided

Hey Folks, so first of all i found my  Summer Shorts for this year 2014. The Blue and White Stripes  Highwaisted Short from H&M deserve my Love. 1st it  Fits perfectly and on the Waist it has a lot of Space so it Means, more Space for a Belly Ice cream *yummy*. 2nd  it has Quality and 3rd my Butt dosn't look weird at all in it (we all know the Butt Dillema a Highwaist Shorts can bring with). 
And i have Crush, On a 19 years old Guy who has a magical voice, interesting style taste and  make me dance even when he sang about Heartbreak i am talking about MNEK  a british singer-songwriter (Uzoechi) native Nigeria.  With his fresh  19 years he wrote songs for Far East Movement,  Tinie Tempah, Olly Murs, Bastille. You see he worked  not with No Names,  His famous Song is ''Read for your Love'' with Gorden City. So take your Time give some Candy to your Ear and listen to my Crush! 


*


Hey Leutz, so als erstes muss ich sagen ich habe meine Sommer Shorts für diesen Jahr gefunden und zwar eine Blau Weiß gestreifte H&M Shorts die definitiv meine Liebe verdient hat. Erstens es sitzt perfekt, und an der Taille ist noch etwas Zwischenraum das heißt platz für das Eiscreme Bäuchlein. Zweitens es hat Qualität, denkt man nicht direkt aber der Stoff fühlt sich cool an  no worries.   Zu guter letzt noch der Hintern schaut nicht komisch aus in der Highwaisted shorts (wir kennen doch alle das Hintern Dilemma in der Highwaisted manchmal). Und ich bin verknallt, ja er ist 19 jahre alt, hat eine tolle Stimme, einen interessanten Kleidung Geschmack und bringt mich zum Tanzen auch wenn er über Liebeskummer singt. Ich sprechen von den britischen  Singer Songwriter MNEK (Uzoechi) der ursprünglich aus Nigeria  kommt, begeistert nicht  nur mich sondern auch den Britischen Musik Markt vorallem. Er ist nicht unbekannt, schon  mit 18 schrieb er songs und  wirkte bei Remixe mit von Far East Movement, Bastille, Olly Murs, Tinie Tempah keine so unbekannten Namen. Sein Durchbruch Song ist ''Ready for your Love'' mit Gordon City. So nehmt euch die Zeit, gibt euren Ohren was süßes!


''  LOOK AT WHAT YOU PUT ME TROUGH'' -


MNEK- WROTE A SONG ABOUT LAST NIGHT



Sonntag, 22. Juni 2014

Campaign ABC : D DSquared2 Spring/Summer'14

Model: LUMA GROETHE
PHOTO : MERT ALLAS AND MARCUS PIGGOTT
DSQUARED2 SPRING SUMMER'14


Yes my favourite Twins Dean and Dan in the Fahion Industry, made it again a spetacular Show and a gorgeous Spring/Summer Campagne.  This summer i decided to use more white, why? Because Dean and Dan showed me how to make it. First i need to say i am totally in Love with the Campagne thats why it belongs to the 'Campaign ABC'. The Set is a dream the Models Luma Groethe and Marlon Teixeira the best descision ever for the Campaign!  I really enjoy the Jungle Glamour atmosphere beeing in  the Jungle but still  look like you own a Throne. The Photos are so dramatic and beautiful and not only focussed only on the Clothes. 


Ja meine Lieblings Zwillinge in der Mode Welt Dean und Dan haben  mal wieder eine spektakuläre Modenschau abgeliefert und eine wunderschöne neue Kampagne raus gebracht. Diesen Sommer trage ich Weiß, warum? Weil Dean und Dan mir gezeigt haben wie es geht. Erstmal muss ich loswerden, das ich beeindruckt bin von  dem Set generell von der ganzen Fotografischen Umsetzung und deshalb ist es auch im Kampagne ABC aufgelistet. Die Models Luma Groethe und Marlon Teixeira wurde perfekt ausgewählt für diese Kampagne. Ich sehe mich nicht satt an der Kampagne mich beeindruckt die Dschungel hafte Kulisse und dennoch die sauberen Looks die ausschauen als würde man gleich seine Thron im Dschungel betreten. Die Fotos sind sehr schön, und dramatisch auch nicht zu sehr auf die Klamotten fokussiert sondern auf das ''Geschehen''.










ENJOY the new face of Van-de-Fashion

This Sketch is Made by the magical Anna Bardou from ARTPROJECT14
Anna Bardou from Artproject14  made a wonderful drawing of me for our Shoot with Alexander Bardou. People who knowing the Blog from the beginning, have gone trough the many design change of  Van-de-Fashion. I love to change the Design, and when i feel it to bring new Air to Van-de-Fashion i do that!  I decided to use this drawing because for me it looks so Strong, firce, interesting just like i Imagine Van-de-Fashion in Person! 

~Visit ARTPROJECT14 on Facebook, take some time enjoy  those magical Peoples

*

Anna Bardou von Artproject14 fertigte vor Wochen diese Zeichnung für unser gemeinsamen Shoot  mit Alexander Bardou. Leute die diesen Blog schon seit Begin an verfolgen, habe sicherlich  gemerkt, das ich gerne mal das Design komplett ändere, wenn ich der Meinung bin frischen Wind in Van-de-Fashion reinzubringen dann tue ich es auch! Dieses Mal habe ich mich für diese Zeichnung entschieden als Header, die Zeichnung wirk so stark, schön und interessant so wie ich mir Van-de-Fashion in Person Vorstelle.

~Besucht ARTPROJECT14 auf Facebook, nehmt euch die Zeit für zauberhafte Menschen.



more Coming soon.

Photo: Alex Bardou

more coming Soon.