Samstag, 28. Juni 2014

Around/ and KYLE DION




Top Unknown
Cycling Shorts

I dont know what is going on with me this summer, but i am wearing things i definitely hate in the past, ok not really hate but i never could imagine to wear it someday or to find it Cool. Like this Cycling Shorts! I really love it, i just try it out with some Clothes pieces and it looks nice, and i found out you can use it under a short Skirt or dress to make yourself feel more comfortable. 
What is a Van-de-Fashion  Post without music? Yes not a Van-de-Fashion Post. Today i like to introuduce you guys KYLE DION, his name  sound already sexy but his voice is hotter. There is not a alot to say about him only  Listen to him! My  favourite Song is BETTER, the lyrics is so beuatiful and his voice uhmmmm. 


Ich weiß nicht was diesen Sommer mit mir durchgeht, aber ich finde es gut  irgendwie, ich interessiere mich für Klamotten die ich früher nie getragen hätte weil ich  nicht wüsste was ich mit den anfangen sollte. Wie zum beispielt eine schlichte schwarze Radler Hose, ich habe eine bei mir im Schrank gefunden und ich finde sie wunderbar, man kann sie mit solch coolen Shirts anziehen, am besten sind sie geeignet als unterteil für kurze kleider oder kurze Röcke, man fühlt sich dann in den jeweiligen kurzen Teil ganz wohl und kann sich frei bewegen. Die Radler Hose ist diesen Sommer aufjedenfall dabei! Was ist schon ein Van-de-Fashion Post ohne Musik Empfehlung, na kein persönlicher Van-de-Fashion Post. Heute stelle ich euch mit Freude  Sänger KYLE DION alleine schon der Name klingt schon sexy,aber seine Stimme ist auf jedenfalls heißer. 

Es gibt nicht so viel zusagen über ihn da ich ihn auch erst heute entdeckt habe und mich direkt in seine Musik verloren habe. Was ihr euch auf jedenfall anhören solltet ist BETTER von ihm, der text ist mega schön und die Stimmer erst uhhhm.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If got Something to tell...TELL IT.