Mittwoch, 3. März 2010

Nächster Halt: Paris Syndrom LEIPZIG

Paris Syndrome Leipzig as the name already sounds: Paris Paris Leipzig

Was dich im Paris Syndrom Cafe in Leipzig erwatet ist Kunst.
Alle zwei Jahre entwerfen Künstler dieses Cafe neu. Das ''Paris-Syndrom''
entwarf  der Chinese Jun Yang . Achtung die Krankheit ''Paris-Syndrom'' gibt es wirklich. Vor allem sind Japanische Touristen betroffen deren über-größe Vorstellungen von Paris vor Ort enttäuscht werden. Yang's Imitation im Cafe sind Symbole für unerfüllte Sehnsucht.
Paris Syndrom sieht Geil aus! Doch es  ist eine BAR kein Restaurant! Das einzige was man an Speiseangebot kriegt ist Kuchen und das auch noch vom ''besten'' Bäcker (der Stadt). Was einen noch erwartet Getränke aus  verschiedenen Ländern. Seit ihr einmal in Leipzig oder wohnt dort schaut mal rein euch erwatet die Pure Paris- Imitation! 

*Im August 2010 wird die Bar aber neu gestaltet von Apolonija Sustersic (Künstlerin, Architektin) und Meike Schalk (Architektin, Architekturtheoretikerin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If got Something to tell...TELL IT.