Samstag, 21. August 2010

Sarturday Plans.

Me in stripes
Shwayze- Dirty Little Girl

Hello Bloggeros&Readers&Visitors,
Its sarturday normally i go out every sarturday with friends and spent the whole Day  with them, but this 
Sarturday  i decide to stay at Home. A good decision cause i have time now to show you some styles, just to show what i like to wear! 
I will post some styles today or maybe at Sunday Morning.
I hope you guys have a gorgeus Sartuday.


Hallöchen,
heute ist nun Samstag und normalerweise verbringe ich jeden Samstag mit freunden doch, diesen Samstag habe ich beschlossen mich zur ruhe zu setzten und meinen Beinen auch mal eine Auszeit zu gönnen. Seit dem nur noch klar ist das wir nur dieses Wochenende und die nächste Woche noch ferien haben strengen wir uns noch mehr an was zu Unternehmen. Wie erzählt heute bleib ich mal zuhause. Ich hab beschlossen euch ein bisschen mehr von mir heute zu zeigen ein paar styles von mir einfach das was mein Kleiderschrank hergibt.
Ich werde die Bilder dann heute Abend oder morgen früh posten.
So nun wünsche  euch  nen schönen Samstag.

Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.