Mittwoch, 4. August 2010

OUH That was Mission Famous


Not a very Good Quali.. i know..im sorry!
So i forget to Post about the Big Casting Mission Famous...
..It was  at May  or  agh i dont know ....okay short story...

I send some pictures of my at the Mission Famous site to win a Trip  to New York..
so after post some pictures of me I waiting  six weeks and i forget this Casting...but than
a Woman call me and say they want to see me at the Final Casting from Mission Famous in Düsseldorf
I said YES...
I was on Mission Famous casting it was a very nice experience it was my first Casting...and i dont know 
i was so shy!
But now i know how a casting is...and im Ready for more Castings! :)
And if i go to another Casting i will Post IT! i promise.

love,whoopybeatrizlourenco

Ich wollte ja schon lange bilder von der Mission Famous posten...
Durch Taff haben ja einige über das Mission Famous Casting erfahren was lief...ja ich hatte teilgenommen.
Ich hatte mich mal aus  spaß bei der Mission Famous seite angemeldet und dachte mir eigentlich nichts bei 
ich dachte eh : '' Ich werde eh nicht genommen aber was solls...vielleicht werde ich ja als Zuschauerin eingeladen'' . Ich hatte das Casting komplett vergessen...und auf einmal ruft mich eine Frau an und meint das sie gerne wollen das ich zum Finale Casting in düsseldorf kommen soll. Ich war so was von Happy...und habt natürlich sofort ja gesagt....und nun ja ich war unter den Letzten 60 von keine ahnung mehr wie viele tausende die isch da angemeldet hatten...Ja hat schon spaß gemacht...aber ich war sowas von schüchtern ...
es lag einfach daran das Fernseh war da und alles drum und dran ...und es war ja mein erstes Casting überhaupt..das erste Casting verläuft nicht immer super und man solle nicht einfach so aufgeben.
Und so sehe ich es genauso...
ja beim nächsten Casting wird auch wieder drüber gepostet ...und eins verrate ich euch jetzt schon mal das war nicht mein letztes Casting!! ;)

ahja e sgab tolle Live Acts : Manny Marc .....Monrose ...Kitty Kat 
und aaaaaah Joko War daa  und Nela aus Taff :D






Mit  Bahaar aus Monrose 


Kommentare:

  1. ahh ja war cool der tag
    haha du hattest aver voll soo dummer aufgaben
    und gleich die erste

    AntwortenLöschen
  2. :D serah war ya auch dabei!

    sie hat recht, das war echt dumnm was du amchen müsstets :/.

    dannnehemn wir halt mission famous selbst in our hands xD

    AntwortenLöschen
  3. wow cool :) Dein Outfit ist toll!

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.