Dienstag, 3. August 2010

Tagged By. Fashion Love...some question for Van-de-fashion

Made by Christopher Frye...he made it for my Blog.
Einen dank an einen guten Freund von mir der mir dieses Tolle Bild gemacht!
grüüße an dich wenn du es gerade liest...


Tagged by xfashionlovex
visit her lovely blog.

Getaggt von xfashionlovex
danke...

And here are some Question from xfashionlovex to Van-de-Fashion 


1. Hast du eine Lieblingstasche? Wenn ja wie sieht sie aus?
(Do you have  a Favourite Bag?If so,how does the bag look?)

darf ich vorstellen...sie ist nur 1woche alt und meine lieblingstasche
(My Fav.Bag is this one)


2.Wo möchtest du auf jeden fall mal hinreisen?
(Where do you like to travel?)

 New York..New York ...New York

3.Hast du Geschwister?
(do you have siblings?)

jaa ich habe  eine Schwester (9) und ein Bruder (12)
(yes i have a sister (9) and a brother (12)

4.Hast du ein Lieblingslabel?Wenn ja welches?
(Do you have a fav.Fashion Label?)

Es gibt einfach vieleee Labels die ich sehr gerne mag und es ist schwierig einfach nur 
ein Label zu lieben...aber ich würde sagen mein Lieblingslabel
zurzeit 
ist Wildfox <3 

( its difficult for me to love only one label...but currently my fav.Fashionlabel is
WILDFOX)


5.Was denkst du über Anna Wintour?
( What do you think about Anna Wintour?)

Ich finde es erstaunlich wie weit sie es in der Modewelt geschafft hat...
ich meine sie ist die wohl einflussreichste Frau in der Modewelt (hut ab) 
...wenn ein Mensch es schafft zu entscheiden welcher Designer IN ist und welcher morgen wieder out und Neue Designer Födert und den auch großen Namen verschaffen kann... Respekt ..Ich finde sie schon toll doch es stört mich das sie und noch mansch andere die moderner  Welt nicht akzeptieren wollen und strikt gegen 
Blogger sind..ich meine  irgendwann mal ist sie ja auch OUT?!.
Und die welt wird ja immer Moderner. 
Dagegen kann man nichts Machen

( I think she work hard  to be that what she is now...
i mean she became to the Most powerfull Peopel in the Fashion World
she setting Trends ...and she say Which Designer is IN..and can help
New Designer to get a Big Name...respect for that! But i dont like that she dont 
accept the Modern World ..and hate on Bloggers...she need to 
accept that the World grow up Everyday)


6.und über.. Lady Gaga?
(and what you think about Gaga?)

oh gütee ich finde diese Frau super... auch wenn mansche sie halt immer nur als
täglicher PR Gag sehen...
sie strahlt einfach pure Kreativität sie trägt kleider die ich noch nicht mal in meiner
Fantasie gesehen habe  und ihre Songs sind toll.

( I think she is gorgeus...even if some peopel think she is a fake...
she wears Clothes that ... I never saw in my fantasy..and i 
love her songs!)

7.Wie wichtig ist dir Mode? :D
(how important is fashion for you?)

Mode ist für mich schon wichtig..
 ich sehe Mode als eine tägliche Inspirations Quelle...
(Fashion is important for me ...cause its my Daily Inspiration)



8.Wie viele schuhe besitzt du? 
(How many shoes you have?)

Ich besitze 34 paar Schuhe ...und es werden jeden Monat mehr :D
( I have 34...)



Soo ich tagge : 






Hier meine Fragen an euch ich würde mich auf eure Antworten Freuen...

1. Dein Lieblings Blog zurzeit ist?

2. Gab es ein Blog das dich inspiriert hat auch ein blogger zu werden?

3.Was ist zurzeit dein Lieblings-Kleidungsstück?

4. Deine Lieblingsband ist...?

5. Beschreibe dein Style in 3 Wörter?

6. Gab es ein Blog was dich besonderes bewegt hat zum bloggen?




1 Kommentar:

  1. Wow ging aber schnell!
    INteressant zu lesen :)

    Die tasche ist echt schön:))

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.