Freitag, 6. August 2010

Inspired by Oil Tragic ? Vogue Italia



Water&Oil by Vogue Italia.
Another social or political statemant and isnt it alsways Steven Meisel whos bold to take this 
risk. Model Kirsten McMenamy play for the Shooting a oil slicked broken bird
unique use netting and feather to create a timely social potrait.
 First view i was shocked cause hour before i saw at the TV a dying bird in Oil...and to see this Pictures
is like a Deja - Vu and i saw the same bird in Model Kirsten McMenamy.
And i was wondering that Vogue Italia trying to make social statemant....


Öl Tragödie  im Blickfeld vom Mode-Fotografen Steven Meisel.
Model Kirsten McMenamy versetzt sich für diesen Shoot in die rolle eines durch die Öl Katastrophe 
sterbender Vogel mit Öl beschmierten Körper  und  mit Feder deckendes Kleid.. und was natürlich nicht ''fehlen'' darf :  Designer schuhe am Fuß.
Als ich die Bilder sah war ich erstmals geschockt den, vor ein paar stunden hatte ich  noch ein echten sterbenden Vogel in mitten der Öl Katastrophe im Fernsehen gesehen und, auf einmal sehe ich dieses
Vogue Shoot.
Es ist wie eine Deja-Vu und das Model McMenamy verwandelt sich in dieses arme sterbende Vogel von heut nachmittag.
Ich hab mich gewundert das gerade Vogue Italien versucht sozial Aufmerksamkeit mit den sowieso 
provokanten Mode Fotografen Steven Meisel zu erregen.
Vogue Italia...Inspiriert von einer traurigen Tragödie...
Jedenfalls versuchen die Bilder auf die Wirklichkeit
 zu erzielen!




Kommentare:

  1. Ich hatte auch überlegt, das Editorial auf meinen Blog zu machen, heute morgen! :)
    Es ist schön, aber ich frage mich, ob sie wirklich Öl benutzt haben, es gab ja Bilder mit Öl im Wasser und die Location ist ja vor einem Meer.
    Das irritiert mich, falls du vlt. Infos hast, würde mich das echt interessieren! :D

    Danke, dass du mir folgst, haha, lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch, irgendwie wäre das Shooting dann für den Arsch und schadend für die Umwelt, wenn sie Wasser selbst verschmutzen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das wäre echt scheiße! :D
    Naja, hoffen wir dass es nicht so ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Shooting find ich ja mal echt genial.
    Ich glaub nicht das die echtes Öl verwendet haben. bestimmt eine zähflüssige schwarz gefärbte Substanz.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wahnsinns Idee. Gerade erst habe ich im ZEIT Magazin auch faszinierende und zugleich schockierende Bilder zur Öl-Katastrophe gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Generally speaking, customer feedback based improvements made everything much easier to handle.
    The Olympus E-3 contains a two and a half inch LCD screen,
    which is just a little bit smaller than its competitors, however, this
    didn't bother me. For more information, take a look at the Canon EOS 5D Mark 3 technologies explained.

    Have a look at my website :: 5d mark iii

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.