Donnerstag, 5. August 2010

By Igor+Andre

Frida Gustavvson
made by Igor+Andre


Kommentare:

  1. :D das bild liebe ich so.
    das hatte ich mal lange zeit als handy-background.

    yah, männer in weiß sind doch toll :D.
    allgemein, typen die sich good kleiden können, ohne gleich schwul zu wirken xD.
    ich bin eh ein fan von male-fashion, manchmal schade, dass die teile so riesig sind :).

    hab ne frage wie hast du das mit der music gemacht?
    z.B hier:

    http://van-de-fashion.blogspot.com/2010/07/adore-youre-stereotype.html

    AntwortenLöschen
  2. this is a really cool illustration. Love it.xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.