Sonntag, 18. Juli 2010

Stripe's my Day.




Hello bloggeros&Readers, today was awesome. 
I've gone from one festival to another! 
I know that the new trend pattern on Festival is Military (look).
But decide to wear a Stripe Top!
I hope it was a good Choice!


Ach Güte,
Heute wollte ich eigentlich die blaue bluse anziehen die ich doch letztens im schrank gefunden habe und zusätzlich noch ein bodycon! 
Doch leider entschied ich mich  gegen die blaue bluse, da das wetter am morgen eher kühl statt warm wahr, nach einigen stunden
hatte ich es ein bisschen bereut aber was solls , also entschied ich mich für meine Treggin's und  für mein
gestreiften Oberteil aus Pimkie... naja ich fand man musste ja nicht so Overdress angezogen sein für die Autobahnstrecke A40. 
Ach es war toll, ich dachte mir nur so '' RUHRPOTT KOCHT'' !
Ne menge Unterhaltung tolles Wetter prima Beschäftigung. Einfach nur ne prima Atmosphäre wir wären sogar bis Duisburg gelaufen! Danach ging es ab zu Bochum Total  und da ging es ehrlich Total ab!
ich sag nur : ROCK ROCK ROCK vom feinsten! ich sag nur GET ADDICTED.



'' ein kleiner Kindheitstraum würde wahr , einmal auf der Autobahn laufen 
ohne Autos aber mit Musik ''






 

                                                                          






Kommentare:

  1. Ooh, ich wäre auch so gerne bei dieser Autobahnaktion dabei gewesen! War ein paar Tage vorher im Ruhrgebiet und habs verpasst. Damn.

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.