Freitag, 23. April 2010

Fashion Romance : Die Romanze zwischen Paul Gaultier und LEVIS True Blue

So much LEVIS.
  Love up between the high-fashion designers and big labels.
        Our favorite pair of the summer: Jean Paul Gaultier and Levi's.

Jean Paul Gaultier setz sich mit Levis zusammen und kreieren Must-have für den Sommer.
Jean Paul Gaultier verriet das er ein Großer Jeans Fan ist.Gemeinsam zur Herrenkollektion kam die neue Denim Vorführung für Ladys. Die neue Combi : Korsett nähten und außergewöhnliche formen auf Jeansjacken,Jeansröcken,Latzhosen und Kleidern.
Die neue Collection True-Blue zeigt offensichtlich das es zwischen Gaultier und Levis gefunkt hat. 







                                                                                                                       

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

    Falls du Interesse hättest, lautet meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

    LG

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.