Dienstag, 18. Mai 2010

Jet-set Look in Book.

-On Van-de-fashion to buy list-
Jackie Collins the Queen of Beverly Hills literature...are telling about the New York Nightlife is.

Dieses Buch steht definitiv in meine -to buy list-
In meinen lovely Bücherregal ist noch Platz für ein Glamourösen Roman.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Zuerst gab's Denver Jones, der Teufelskerl Anwalt arbeitet in LA und Carolyn Henderson - persönlicher Assistent zu einer mächtigen und sehr verheiratete Senator in Washington, mit dem sie eine Affäre hat. Dann ist da noch Annabelle Maestro - Tochter von zwei Filmstars - wer eine Karriere hat für sich selbst geschnitzten in New York als Madame der Wahl für anspruchsvolle berühmter Männer.Die drei  Die drei zwanzig Frauen etwas verwendet, um auf der High School zusammen in Beverly Hills und Denver und Carolyn schon immer in Kontakt geblieben, aber Annabelle probiert aus eignem Interesse mit ihrem Freund Frankie Kokain .Bobby ist Frankie's bester Freund - Bobby Stanislopolous Santangelo, das heißt, Kennedy-esque Sohn von Lucky Santangelo und verstorbenen griechischen Reeder-Milliardär Dimitri Stanislopolous. Nun besitzt er Stimmung, die angesagtesten Club in New York, sondern zurück in den Tag ging er an der High School mit Denver, Carolyn und Annabelle, und mit allen drei von ihnen hing. Was bedeutet, dass Bobby alle Geheimnisse kennt - und er hat einige seiner eigenen, auch.

POOR LITTLE BITCH GIRL!

1 Kommentar:

  1. hört sich sehr gut an ich liebe so ne bücher :) Selbst das Buch damals von Nicole Richi war super :) Will unbedingt auch noch die von Lauren Conrad lesen :)
    Ich verfolg dich jetzt übrigens auch :)

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.