Montag, 5. Juli 2010

StripperHeels for Fashion? Was denkt ihr

If Taylor Momsen a Fashionista can rock the stage  with these 
Shoes ...than other Fashionista can do it too? or should the Stripper Heels better
go back at the Club?

Wenn einige Star es schon vormachen ...und selbstbewusst mit den Stripper Heels
rumlaufen sollten wir uns es dan auch trauen?


was findet ihr ...sollten die Stripper Heels zurück in den Club oder Her nur mit den Heels??!!

4 Kommentare:

  1. naja, ich würde sie nicht tragen.

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. äh nein. nicht alles was die kleine taylor macht ist toll. ich denke, dass sie meistens nur schockieren will. deswegen... ;) ich finde dich und dein blog ganz zauberhaft. vor allem: ich liebe dein englisch, das ist das erste blog auch auf englisch, welches wirklich gut ist ;=)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dieser Heels ganz amüsant ...
    doch als normalo käme das gar nicht frage auch als star ich meine schon allein würde ich mich unwohl fühlen
    aber etwas an sich haben die

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.