Sonntag, 22. August 2010

Jimmy Choo. Uggs. and its not a Dream


      

Girls its not a Dream its  Jimmy Choo.
Nicky Hilton posted an image of the boots on her twitter page.
The ''Chugg'' boots will be a part of the brands which was born out of Choo president Tamara Mellon.
The curiosity-inducing collaboration is not supposed to hit stores until October.
I cant wait for more Chugg Boots.



Wir kennen sie alle...und wer sie nicht kennt kriegt sie  höchstens im Winter mehrmals zu sehen.
Doch hier kommen mal paar besondere Uggs auch wenn sie sich vom Design her nicht von den anderen Unterscheiden. 
Die  Chugg Boots ( Jimmy Choo uggs), Kreiert von Jimmy Choo Präsidentin Tamara Mellon
und den Label Uggs.
In Australien sind die Chugg Boots schon bekannt und auch uns erreichte die Nachticht der neuen Kooperation dank Nicki Hilton die  auf twitter ein bild von ihrer neuen Beute poste.
Und noch ein Grund den UGG's Boots diesen Winter  doch noch eine Chance zu geben.



When we heard about the Good News Uggs is working with Jimmy Choo
a lot of Peopel  imagine this picture
and i need to say im one of these peopel.


Als schon langsam die Gerüchte  rumging das Uggs mit Jimmy Choo zusammenarbeiten möchte 
denke das in vielen Köpfen dieses Bild durchging und ich muss sagen 
ich hab mir auch sowas ähnlichen vorgestellt.











Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt,bin ich mir nicht sicher ob sie mir gefallen. Ich mag Uggs im Winter auch sehr gern,man kann die Jeans reinstecken,es sieht trotzdem gut aus und die Jeans wird unten nicht nass.

    Aber die oben sehen mir etwas zu sehr nach Filz aus... Das mag ich nicht,auch wenn mir die Idee mit den Sternchen ganz gut gefällt,bisschen viel davon aber naja.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und darstellung des Endergebnisses der Zusammenarbeit:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.