Sonntag, 5. September 2010

Luca Gadjus Tush Fall 2010



Luca Gadjus  is a woman of many facets for this Fall's Tush Magazin. 
With some of Fashuins's best perfumes with the clothing to match (styled by Claudia Scholtan).
Luca shines  ensembles from Dior, Chanel, Jil Sander and more in the Colorfull spread.



Gestylt von Claudia Scholtan präsentiert uns Model Luca Gadjus bei der neuen Tush Ausgabe verschieden 
Weibliche Facetten passenden zu berühmte Parfüme wie : Dior, Chanel, Jil Sander und viele mehr.
Die Bilder sind Wundervoll und einfach toll anzuschauen... ich finde das verlockt doch mehr zum Parfüm kauf oder?






Kommentare:

  1. Du postest immer das, was ich auch posten will! Haha :D
    Fashionising.com?

    AntwortenLöschen
  2. X) oh man mögen wohl beide das selbe :)
    fashionising.com hat immer tolle Editorials
    aber info's über die Editorials fehlt meistens -.-

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, richtig das selbe, haha!
    Den Jablonski Post wollte ich auch posten, dachte mir aber, dass du den auch postest! :D
    Ich finde es kommt auf die Bilder drauf an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was manche Leute für schön halten .. ._.
    Die Models sind alle hässlich, überschminkt, total abgemagert .. warum seht ihr das nicht?!

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.