Samstag, 6. November 2010

Things Things from Africa

                                                
Hello everyone, i had a really great Family Day. My father came today from his Business Trip in Africa/Angola, he brought me this gorgeus jumpsuit and colorful accesoires from Africa. 
I really like it, but its so sad that the summer is already over, but this Jumpsuit bring me a little bit sunshine from Africa.
xxo


Hallöchen,
Ich hatte heute einen echt tollen Familien Tag. Mein Vater kam heute aus seiner Geschäftsreise. Er war in Afrika, in mein Heimatland Angola. Er brachte mir diesen tollen Jumpsuit und noch diese Farbenfrohe Kette und Armreifen. Es ist zwar schade das der sommer schon vorbei ist aber eins kann ich sagen, das dieser Jumpsuit hat mir ein paar Sonnenstrahlen aus Afrika mitgebracht!
xxo

4 Kommentare:

  1. Oh, so beautiful.... thanks for sharing:)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wuiiiiiiiiiiii sieht total schön aus und steht dir auch noch klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch du mode ikonin ♥ -D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Jumpsuit und tolle Kette! Du bist sowas von hübsch! <3

    skiepies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.