Donnerstag, 2. Juni 2011

James Blake- Limit to youre Love

James Blake- Limit to youre Love

I need to say i adore this song from James Blake, i think its sounds so Hot! Whenever I hear this song i imagine a wonderful Fashion Clip where is this Girl in a dream Dress of Versace sitting in a Room, in the middel of the Room is a Black Piano and a Charming Mister like James Blake are playing this Melody, okay enough  of my imagination. I decide today to snap some ''Beauty'' Pictures of me in Profile.
I am satisfied with the Result.


Ich muss sagen ich verehre diesen Song von James Blake, ich finde es klingt einfach Heiß! Immer wenn ich dieses Lied höre stelle ich mir ein wundervollen ''Fashion'' Clip vor wo ein Mädchen in einem Traumhaften langen Kleid von Versace in einem kahlen Raum Sitz, in der Mitte des Raumes steht ein schwarzes Klavier ein charmanter Mann ( also James Blake) spielt diese Melodie auf dem Klavier und hält zwischen durch Augenkontakt mit den Mädchen im traumhaften Versace Kleid oh man ich könnte jetzt so weiter machen meine ganze Vorstellung tippen, ein anderes mal. Heute habe ich ein paar Bilde von mir im Profil gemacht ich muss sagen bin mit dem Ergebnis zufrieden.














Kommentare:

  1. Der Song ist echt schön
    aber das Original von Feist ist besser!!
    Ich liebe Feist!!!
    :)
    LG
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sind total schöne fotos von dir und ich hab dich bei face geaddet =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :)
    der song ist einfach großartig,mag ihn auch lieber als das original :b
    &du hast ein wunderschönes profil!

    AntwortenLöschen
  4. oeh i like this. always nice to do some creative stuff with your pictures.

    you also have some nice inspiration on your blog, keep it comming :D

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.