Freitag, 8. Juli 2011

Cover of the Week: V-Magazine #72 featuring Penelope Cruz


V -Magazine caused a suprise and i do not mean Penelope Cruz which was set gorgeous in Scene, the 72# V-issue called -The Transformation issue- is the first blinking lenticular Cover from V-Magazin.
Penelope Cruz posed through the lens of Photographer Mert Alas & Marcus Piggot.

Für eine kleine Überraschung sorgte das V-Magazin in ihrer 72# limitierte Ausgabe, auf dem Cover zu sehen ist Schauspielerin Penelope Cruz als Wackel-Bild mit 3D Effekt.
Penelope Cruz posierte vor der Linse von Fotograf Mert Alas und Marcus Piggot.

Kommentare:

  1. die frau ist seehr hübsch finde ich !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.