Dienstag, 27. Dezember 2011

Male World: Worries for None

Styling by Marc Anthony


-Worries for None- a black&white  photosession captured by Alex Alvarez. Colt Maldon posed in some fancy, cool  Style's created by stylist Marc Anthony ,he worked with simple and chic pieces, and gave them some extra wirh  I really like the Look with the Sunglasses and the hat it looks simply but elegantly and the sunglasses give the Look the little extra. 

-Worries for None- eine schwarz weiß Fotosession geschossen von Alex Alvarez.
Model Colt Maldon posierte in  schicke coole Styles die von Marc Anthony kreiert wurden, er arbeitet mit schlichten aber dennoch schicke Kleidungstücke, die auch sehr alltags tauglich erscheinen und gab ihnen das gewisse extra mit verschieden Accessoires, so wie im ersten bild mit der Sonnenbrille, ich finde diesen Look echt klasse, er hält die Balance zwischen Eleganz und Schlichtheit.

1 Kommentar:

  1. finde ich auch !!
    also die sonnenbrille würde ich auch gerne haben, die auf dem 1. bild zu sehen ist =P
    aber wirklich super fotos !!

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.