Montag, 12. Dezember 2011

What do you think about: two tone lips?

TTL= Two  tone Lips are the hottest trend on the runway, do you think this trend will also get a trend outside
the runway?


First who came up with this Idea?
MAC Make up Artist Tom Pecheux created this new Make-Up trend for the Emmanuel Ungaro show.
Tom said that he was inspired by the 90's.
He advice to peopel who want to try this Look, not to  use a bright blush, no major eye make up!
I think this look, looks interesting and for the peopel who not want to stand up as much they can try to use two different red lipstick's just like the picture above.
Im not sure if this Make- up look would become a trend outside the runway. 
What do you think about this Trend?


Erstmal wer kam überhaupt auf die Idee?
MAC Make-Up Artist Tom Pecheux kreierte diesen Look für die Emmanuel Ungaro show.
Tom gab zu das er sich von den 90'er inspirieren hat lassen.
Für die, die es ausprobieren wollen schlägt der Make-Up Artist vor nicht so starken ouge zu benutzen, und kein Augen- Make up!
Ich  finde es ist ein sehr interessanter Look und sieht zumindest auf Fotos schon ganz cool aus, wenn ich es ausprobieren würde um raus zugehen dann würde ich die Variante auf den oberen Bild wählen wo man zwei verschiedene Rot-töne benutzt hat.
Ich bin nicht sicher ob das mal ein Trend außerhalb der Laufstegen wird.
Was denkt ihr über diesen Make-up Trend? 




Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look :)
    Bei einem Shoot wurde es bei mir selber schon gemacht! Schöner Beitrag! LG

    AntwortenLöschen
  2. find ich richtig richtig gut, nur: vermischen sich die Töne nicht sowieso nach 5 Minuten? ..

    AntwortenLöschen
  3. looks interesting, but i don't like it;-)
    great blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee super super cool !!
    ich habe es mal im zeitschrift gesehen und dachte mir, das musst du mal ausprobieren... bin ja sowieso so ein lippenstift-freak !!
    ich mach bald am besten mal ein post darüber ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finds geil aber man muss sich dran gewöhnen

    best
    kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den look super! freu mich schon wenn ich nächstes jahr auch sowas tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. I already started using this trend but in a less obvious way maybe I should dare two different tones completely.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog.
    www.darkwingscity.blogspot.com

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.