Sonntag, 30. Mai 2010

Getaggt.Van-de-Fashion würde Getaggt.

Ich würde vom onthfencetofashion blog getaggt. Erstmal vielen Dank an  Ava ...es freut mich sehr.
Also ihr seit gespannt auf meine Antworten bevor ich  meine Antworten poste möchte ich euch erstmal die Regeln erklären! :

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat



1. Benutzt du Puder? :  Nein nicht  so gerne....ich benutz   MAC-liquid Make up.


2. Kaust du Fingernägel?: NO NO NO


3. Welche Farbe hat dein iPod?:  PINK!


4. Welche Schuhgröße hast du? :  Sneakers und Co. 39.... bei high heels 40


5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
Mit Traubenzucker ihr kennt alle Bestimmt Dextro energy (Doping fürs hirn) xD...
ich kann mich mit Traubenzucker konzentrieren aber  ich neige dazu es zu übertreiben und viel davon zu nehmen das ich den Zuckerschock sehr nah komm. X)

6. Was ist an dir kindisch? 
mein kindlicher Humor bei Langeweile
.

13. Nude oder knallig? 
hmm es kommt drauf wenn  ich zur Stadt geh dann eher Nude gehe ich abends aus der dann knallig...okay ich tendiere zu knallig.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen? 
ein Buch mit 600seiten habe ich  am schnellsten in 1 woche ...das war mein rekord aber auch nur weil ich das Buch so gern mochte.

15. Regen oder Sonnenschein?     
hah  da fragt ihr noch NATÜRLICH SONNENSCHEIN.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut? 
Jaaa und das sehr oft!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
hmm vielleicht ist mir ja mal ein Filmcharakter eingefallen ....aber im Moment  nen kenn ich keinen.

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie? 
als vollständig heiße ich : Whoopy Beatriz Katolo Lourenco
finde ich nicht so lang ^^.

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft? 
von beiden etwas!!

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Prinz vom Bel AIR.


21. Wenn du 3 Wünsche frei hättest.. was würdest du dir wünschen? 
1.Als Topmodel auf der ganzen welt bekannt zu sein
2. Mehr Glück im LEBEN
3.Weiterhin eine gesunde frohe Familie 

22. Würdest du für ein Ereignis die Zeit zurückdrehen wollen? 
Ja ich glaube schon

23. Wenn du die Wahl hättest zwischen Cheeseburger oder Salat was nimmst du?
Jeder der mich kennt weis  das ich aufjedenfall den Cheeseburger nehmen würde!

24.Wenn es darauf ankäme Make Up oder Fashion???
Ich liebe make up aber ...FASHION ...den klamotten machen  Leute.


love.van-de-fashion 

Neue frage 25. Wenn du mit einen Star für einen Tag shoppen gehen dürftes mit welchen star wärst du gegangen?

Ich tagge Starlight und henriette



Van-de-Fashion.blogspot.com



4 Kommentare:

  1. Uh danke für den Tag, werde es in den nächsten Tagen mal posten. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ui dankeschön :)

    Das poste ich gleich morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)

    ....cool questions. I use to LOVE "Fresh Prince of Bel-Air" too :) and I've had the same feeling of throwing coffee over someone'shead. My three wishes are random...I'll just wait until ONE manifests itself, hehe. Always, I was wondering if I could do a blog interview on you? Let me know :)

    Have a fab weekend....

    AntwortenLöschen
  4. Woow.. ich bewunder dich echt bist richtig hübsch tolle figur .. hoffe mal das du wirklich als model weltweit berühmt wirst .. viel glück dabei :D

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.