Freitag, 30. Juli 2010

Dress of my Desire

Angelina Jolie Salt Premier,Tokyo.

I love Angelina Jolie! She is gorgeus.
But this Time i'm in love with her tigh high dress from Versace.
She got legs , and she knows how to use them.
A simply dress can look so wonderful if the dress fit with the Woman/Girl.
This Versace dress is made for her Legs!


Viele kennen vielleicht diese Bilder!
Wegen ihren Armen machten die Bilder eine kleine Tour durchs Internet.
Ich möchte aber nicht über ihre arme berichten sondern möchte eher euch mein riesige Gier an ihren 
perfekten Versace kleid mitteilen.
Oh güte ich liebe diese Frau sie ist  umwerfend. Aber ich muss sagen das Versace kleid ist wundervoll.
 Aber was ein Kleid ebenfalls Wunderschön macht ist die Trägerin.
Wir kennen das doch, man sieht meistens in Magazinen oder Im Internet etc. das es Stars 
gibt die tolle Kleider tragen aber irgendwie das kleid nicht so richtig für DIE Person gemacht würde!...
Aber dieses Kleid hat einfach die passende Trägerin gefunden...es ist wie für sie Gemacht.
Und wie Toll ihre Beine in Szene gesetzt werden.






1 Kommentar:

  1. Sie ist schön und du hast Recht, das Kleid ist für sie wie geschaffen!

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.