Sonntag, 18. Juli 2010

Heels to FLY



Heels from Tobacco.

Yves La Rock - Rise Up

'' My  dream is to FLY Over the Rainbow so 
High''
Heels to Fly , I've Finally bought  Black Heels! But i still looking for ''simple'' Black Heels.
Cause these Heel aren't  soo simply! 
These Heels fit to (any) Outfit.

''My Dream is to fly with Louboutin Heels to the sky''

Naja Louboutin's sind meine Heels nicht,  doch ich höre nicht auf von Louboutin schuhe zu schwärmen und ich gebe mir das Versprechen das ich auch irgendwann irgendwie mir welche gönnen werde.
Aber erstmal bin ich mit den schlichten schwarzen heels zu frieden sieht man ja das ich sogar Freudensprung mache.
Schlicht mit einem gewissen etwas! So kann ich über diese Heels reden und bequem sind dich auch noch , obwohl es sind keine wunderheels und tuen natürlich nach ein paar stunden weh.
Ich persönliche ziehe gerne die Schuhe mit einem Body-Con rock an! 
Aber ich will die schuhe aber demnächst mit einer Trouser  anziehen oder mit einem ganz schlichten Overall.                                                                       

  xoxowhoopybeatrizlourenco
(the brain of van-de-fashion ) 











4 Kommentare:

  1. Hey ho :)
    hab dir den I-Love-Your-Blog award verliehen :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. gefallt mir sehr shik , dir wuerde auch in rot sehr gut stehen , lov it bys


    shyn

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.