Donnerstag, 29. Juli 2010

Jacket Collector! MEET My LOVE

jacket - H&M
29.90€

I dont collect Shoes...I collect Jacket.
Im a Shoe- Lover but i  adore Jacket... I collect Jacket!
If you open my warddrobe you would find a lot of Jacket's with different look.
My  Mother say always to me :'' Oh my God...everytime when you go to City you bring another
Jacket'' ..sorry Mom but today I could not resist!
I really like this Jacket! I think it was a good decision.

love,WhoopyBeatriz
(brainofvandefashion)


Ich sammle keine schuhen...ich sammle Jacken!
Okay ich hab auch eine gewisse liebe zu schuhen aber meine Liebe zu Jacken ist stärker.
Wenn man mein Kleiderschrank öffnet würde man Jacken in alle Formen und Farben finden.
Doch mir kommt es so vor als ob ich wenige Jacken habe....ich brauche immer mehr!!!
Und dann wenn ich eine neue Jacke kaufe merke ich das ich doch viele Jacken besitze.
Ich weiß nicht was ich so an Jacken habe...eine etwas andere Vorliebe ich weiß aber ich liebe sie.
Heute H&M ist mir die Jacke sofort aufgefallen...ich müsste sie haben.
Mein Glück das viele dran vorbei gelaufen sind (scheiß Egoismus aber ist so).
Und als ich sie anprobierte hatte passte sie Angegossen...Ich muss unbedingt Style Bilder mit der
Jacke machen...! Die Jacke ist sowas von kombinierbar auch mit den auffallenden Rot.
...ahja und paar neue Ohrringe habe ich mir auch noch gegönnt.



love,WhoopyBeatriz
(brainofvandefashion)






And i bought new earrings












2 Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.