Freitag, 23. Juli 2010

White tights/leggins ...What you think about that?


The Fashion world is challenge us to step out in white tights.
We know that white tights definitely are not the first choice, cause sometimes its not easy to 
combine white tights. But the fashionworld is definitely in love with white tights.
Designers like John patrick show us nice clothes combination with white tights.




Früher muss ich sagen hätte ich die weiße Leggings/Strumpfhose im regal gelassen und dann doch lieber die schwarze Leggings/Strumpfhose genommen.
Weil ich ganz ehrlich nie wüsste mit was ich eine weiße Strumpfhose/Leggings kombinieren konnte.
Da ich aber ein totaler fashionvictim bin, fiel mir auf das eine weiße Leggings/Strumpfhose doch kombinierbar ist.
Es setzt sich vielleicht ein neuer Trend durch, den zurzeit sieht man öfters Models auf den Catwalks mit weißen Strumpfhosen/Leggings rumlaufen  und  beim Designer 
John Patrick wenn man ein blick auf seine Herbst Collection wirft merkt man das es relativ nicht schwer ist eine weiße Leggings zu kombinieren.
Die frage ist nun setzt sich der Trend durch ....
aber eins bleibt jedenfalls in jeden Mädel kleider schrank die : Schwarze Leggings/Strumpfhose.


What you think about that?

Wie stehst du zur weißen Leggings/Strumpfhose?










1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben ich hätte wohl keine Ahnung wie ich sie anziehen könnte. Somit greife ich auch immer nur zur schwarzen. Aber gefallen tut sie mir auch nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.