Freitag, 13. August 2010

Sweatshirt Poncho

If you like this poncho *click.Click*

Fashion make me Fall in love everytime. We need to start admitting to ourselves that we've only got 
one month of summer left. But really im not really sad about this cause i found this Sweatshirt Poncho that landed 
at Project No.8. This Fall all lot of Girls gonna wear : knee high leather boots ,skinny jeans and more...but we cant forget the Ponchos.!

Leider müssen wir uns eingestehen das wir nur noch  diesen Monat und den kommenden noch Sommer haben. Dan heißt es in der Regel  Herbst. Aber so sehr traurig darüber bin ich nicht, den wenn man sich angeschaut hat was in den kommenden Herbst kommen wird kann man es kaum abwarten.
Dieser Poncho gehört definitiv zu den Gründen wie so ich den herbst kaum abwarten kann.










Kommentare:

  1. Oh ich liebe Ponchos.
    Meine mum hat mir gestern einen in schwarz mitgebracht.
    zum ersten mal freu ich mich auf den winter :D.
    ein grund mehr zum shoppen.

    also ich finds komisch, dass sie meinen manche models hätten schwarze augen. das ist totaler schwachsinn.
    :D mein dad hat auch hell braune augen!
    ich bin von der family eh die dunkelste, habe rabenschwarze haare und krass dunkle augen!
    das licht müsste schon direkt vor meienn augen strahelne, um sie hell wirken zu lassen.
    aber ich finds nicht schlimm!

    deine fotos sind eh was besonders!
    die besten die ich kenne!

    luv.Sisa-System!

    eine frage an den profi :D:
    weißt du warum mein linkwithin auf deutsch ist?

    AntwortenLöschen
  2. hihihi :D
    Thankz for linkin' me,
    da freut sich mein blogger herz! ♥

    hahaha, dann färb sie doch einfach schwarz! obwohl...braune haare by brownies sind äußerst selten.
    musst du wissen.
    sam hat nur einen leichten braun-touch, so wie bei den rasta-extensions, verstehste?
    ich finds garnicht mal so schlimm und vielleicht ist das ya was besonderes, vorallem wenn sie hellbraun sind.
    das sieht man nicht so oft!

    ya sommer ist echt vorbei, aber ich hab angst dass der winter voll kalt wird.
    vielleicht ist es so wie letztes jahr, dass der sommer plötzlich ende september wiederkommt und bis oktober bleibt, bevor es dann richtig winter wird.

    ok, thanks ich versuche es nochmal mit dem linkwithin.mal gucken!

    luv.Sisa-System!

    AntwortenLöschen
  3. danke dir für dein comment! Dein blog ist toll, ich verfolge dich mal!

    glg

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    vielen lieben dank für deinen hilfreichen kosmetik-tipp!
    hab mich sehr gefreut.
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho ist zauberhaft.
    Wirklich.. Ein poncho ist eh der absoluter MUSS im Herbst. Haha :D
    Aber ich hoffe trotzdem, dass es noch was Sommer bleibt <3

    AntwortenLöschen
  6. whoopy i'm back :) und ich musste natürlich erstmal deine ganzen letzten posts auschecken! super super schön!
    hast du den h&m tenchcoat im ponchostil gesehen? oh myyy ich will den unbedingt haben. toller post as always ;)

    xoxo, elle adore.

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.