Freitag, 13. August 2010

You need to Meet Georgie



Her Name is Georgie Baddiel but you can call her Gorgeus.
Her face is amazing her body is awesome. 
Georgie was named Miss Africa 2005 and has walked for Marc Jacobs,Diane von Fursteberg , Oscar de la Renta and more.
Do you agree that she is stunning.


Miss Afrika 2005 starte schon seit langen als Super model in der Modewelt.
Beim kleinen Internet Spaziergang stieß ich auf Georgie Baddiel.
Sie lief für viele Namen hafte Modeschauen wie : Marc Jacobs , Diane Furstenberg,Oscar de la renta und noch mehr.
Ich finde sie traumhaft.


height: 5' 10" / 178 cm

bust: 32.5 

waist: 24.5" / 62.23 cm

hips:35.5" / 90.17 cm

shoes: 6

hair colour: Black

hair length: Short

eyes: dark brown












Kommentare:

  1. stunning model:)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. she's awesome!
    but nobody has black eyes :D

    in meiner sprache ist es ne beleidugung!

    luv.Sisa-System!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, aso!
    hab ich mir gedacht!
    ich hatte letztens eine diskurssion mit ein paar leuten, die meinten so unsere augen wären ya fast schwarz.
    ich hab die so ausgelacht, weil das garnicht geht :D

    i love dark brown!

    was ich noch schön finde: dunkle haut mit hellbraunen augen, aber von natur aus !
    das find ich immer so toll. auf einigen fotos ist das bei dir auch so :)

    ich finds eh immer schöner,wenn sich braune frauen nicht heller machen würden. manche haben so eine schöne hautfarbe!

    Luv.Sisa-System!

    AntwortenLöschen
  4. Ahso, und noch danke fürs comment !

    ich finde einfach, dass man zwar akzeptabel rumlaufen solll, sich aber nicht verrückt machen lassen, was kleidung angeht!

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.