Sonntag, 12. September 2010

My MustHave : Buffalo Ankle Boots...Grey or Black?



















I really like these Ankle boots.
The Fall is already on our Doors, but it's so gorgeus that  you get a big selection of boots.
This ankle boots from Buffalo are so gorgeus..they would fit  to a great Denim Jeans from H&M.
But the Question is Black or Grey?
If i could,i would buy  them in grey and in black.


Ich liebe diese Wildleder Ankle Boots von Buffalo.
Der Herbst steht sowieso schon vor unserer Tür, das einzige gute daran ist die große Auswahl an tollen Stiefeln.Ich habe mich bereits schon entschieden was für typen Stiefel ich diesen Herbst durch die Straßen spazieren führe.
Diesmal packe ich die Overknees zur Seite und  nehme lieber ein Paar Ankle boots und am liebsten die von Buffalo. Ich finde die würden einfach wundervolle zu einer Denim Jeans von H&M passen.
So die kniffelige frage ist nun Schwarz oder Grau? 
Wenn ich könnte würde ich mir die Ankle boots in beiden Farben holen.
Was meint ihr?




































4 Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.