Freitag, 5. November 2010

Back to Life Back to reality! Van-de-Fashion is Back.

I'm Back Bloggeros. Endlich wieder Bloggen.

It seems like thousand Years ago, but im back  i mean Van-de-fashion is back. 
I had technical problems with my Notebook, but now everything it alright. I decide to do a Big Post about my Style, My Plans  and everything that happened to me recent weeks.
I wish you guys a Great Weekend! xxo.


Es kommt mir vor wie tausend Jahre, aber ich bin wieder zurück ich meine Van-de-fashion ist wieder zurück.
Ich hatte leider einige Komplikation mit meiner Internetverbindung und meinen Notebook, aber alles ist wieder in Ordnung..und das ist auch gut so. Ich kann endlich wieder posten! Mir ist in den Letzten Wochen echt vieles passiert, ich hab auch beschlossen einen großen Blog post zu machen mit  Tages Outfits und Projekte und dinge die mir passiert sind in den letzten Wochen ich werde auch noch Bilder hochladen von einen Modelcasting zu den ich eingeladen würde. 
Ich wünsch euch allen schönes Wochenende xxo

1 Kommentar:

If got Something to tell...TELL IT.