Mittwoch, 25. Juni 2014

Systematic and KAYTRANADA MIX'S

Dress: H&M

The Dress addicted Monster Attack again. Everyone who knows me know that  have more Dresses than Jeans in my Closet, dresses are my Passion escpacially Figur huntting Dresses!  This Dress can be use a  Sporty look with cool Sneakers or as a Party Dress. In this Dress i would like to dance on the Dancefloor KAYTRANADA sounds. With 14 years he discovered his Passion behind the Decks, and now he is so successful as Producer in the Urban Scene and feed famous Musican like Missy Elliott, Pharell Williams and more with Fresh Remix's. One of my Favourite Track from Kaytranda is the ''Happy''Remx from Pharell Wiliams. Listen To it, enjoy it...sounds like Holiday for the Ears.

*

Kleider Monster (ich) hat mal wieder zugeschlagen. Jeder der mich kennt weiß das ich mehr Kleider im Schrank habe als Jeans Hosen, Kleider sind meine Leidenschaft, so wie für manche Frauen Schuhen. Am meisten stehe ich auf Kleider die die Figur Betonen, und ich sage immer für jeden Figuren Typ gibt es das passende perfekte Kleid. Das Kleid was ich gekauft habe kann man sportlich aussehen lassen in dem dazu weiße Sneaker anzieht, ebenfalls ist es perfekt fürs Feiern man ziehe einfach die passenden Heels dazu. In diesen Kleid möchte ich mich auf jedenfall gerne auf der Tanzfläche bewegen vor allem zu den Sounds von  Dj Kaytranada. Mit 14 Jahren fand man ihn hinter den Decks, mit seiner Leidenschaft wurde er auch erfolgreich und zählt  mit zu den erfolgreichsten Djs in der Urbanen Szene. Er gibt Songs von Missy elliott, Janet Jackson, Pharell Williams das gewisse etwas oder mixt aufregende Remixe. 
Mein Lieblings Song ist sein ''Happy'' Remix von Pharell Williams. Hört es euch an, es klingt fast wie Urlaub.




KAYTRANADA PHARRELL WILLIAMS - HAPPY (remix)


1 Kommentar:

  1. Gelungen Fotoserie aus Symbiose von authentischem Model und schickem Kleid - auch wenn es wohl für die Tanzfläche etwas zu "gewagt" ist...schließlich will Frau nicht die ganze Nacht potentiellen Verehrern einen Korb geben müssen ;)

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.