Donnerstag, 15. Juli 2010

Can we call these shoes, Shoes?


Crazy shoes are not normal?
so tell me What is Normal today?


Leute ich kriege mich immer noch nicht ein.
Beim zustoßen von krassen heels würde ich neugieriger und entschied mich weitere  
komische bis ich-kenne-keine-Wörter-dafür und habe mal einige gespeichert um die Bilder und Reaktionen mit euch zu teilen!
Obwohl ich finde die ersten Paar schuhe (siehe oben) faszinierend aussehen, aber was dann folgt da weiß ich wirklich nicht ob das noch faszinierend ist.....








Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen...das sind die ersten schuhe die mir i-wie angst einjagen :D

    und ich kann einiges vertragen, glaube mir!

    so ist das nun mal bei kunst!

    Das schockt!

    AntwortenLöschen
  2. oh, the last one is really ugly:-) Nice blog, though:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir, ja das hoffe ich auch :)
    Es gab wirklich beazauberndes...
    Und die Schuhe, ja sehr angsteinflößend aber doch irgendwie inspirierend :D

    AntwortenLöschen
  4. die ersten Schuhe find ich auch rigendwie Faszinierend aber die Ziegenschuhe und die letzten sind wirklich nicht besonders schön, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich könnte in diesen Schuhen nicht gehen,da bricht man sich ja die Beine Oo

    LG Jen

    AntwortenLöschen

If got Something to tell...TELL IT.