Montag, 12. Juli 2010

Every Girl need a Flower with her NAME.




Dress with flower : H&M 

Hello, everbody
I'm back ...
it feels like an eternity!

Bloggerros&Leser ich bin wieder da!..
Hab für paar tage nichts gepostet...na bei dieser Hitze! 
Heißt es meistens nur raus gehen , genießen , schlafen!
Doch es bleibt immer noch platz und Zeit fürs posten!
Jetzt  heißt es ...
EIS zur SEITE legen!

xoxowhoopybeatrizlourenco

dieses Kleidchen habe ich schon seit monaten und könnte es endlich am Freitag tragen! ich danke dir : Sonne!


Ich WILL es! 


Gewinnspiel von samt+seide



Dieser Ring ist echt TOLL +.+ und ist auch noch aus eigener Handarbeit von einer
fleißigen Schülerin! ...Und ich hätte auch nichts gegen den 
Eyeshadow ^^!.

Ich dachte mir mal wieso den nicht , und erst recht für diesen ring!.



und ich muss noch sagen 
lese ich gern!

xoxo.whoopybeatrizlourenco









2 Kommentare:

If got Something to tell...TELL IT.