Freitag, 16. Juli 2010

Simply but Nice....






Bag- H&M
Black skirt - H&M 
Belt-Glamour

I think i find my Outfit for  Sunday!!!



Ich glaube ich hab mein Outfit für Sonntag gefunden.
Ahja die Bluse habe ich in meine Kleiderschrank gefunden alt aber kombinierbar!
Sonntag geht es auf, auf die A4 ... jaa auf die Autobahn strecke A4.
Den die ist nämlich gesperrt am Sonntag.
Dort wird ein kleiner Trödelmarkt und co. stattfinden.
Endlich scheint mal an einem Sonntag was los zu sein!
Fotos werden auf jeden fall folgen!

xoxo whoopybeatrizlourenco
( brain of Van-de-Fashion) 



und nun ein song  von meiner absoluten Favourite BAND MAROON 5

Maroon 5 - Misery






ASK ME SH*T at Formspring...
ich beantworte jede frage X)

http://www.formspring.me/WhoopyL

1 Kommentar:

If got Something to tell...TELL IT.